11.08.2015 Warm up Luxemburg

  • Absage Busfahrt nach Luxemburg ;(


    Sorry, ich habe keine 22 Leute zusammen bekommen, es gab nur 12 Anmeldungen, noch nicht einmal alle verbindlich, also m.E. zu teuer.


    Ich hatte zwei gute Busangebote bekommen:
    Einen 34er (war schon nach Dresden im Einsatz) für 695€
    und einen 49er für 750€, dh 35 Euro bei 20 bzw. 22 Leuten.
    Ob die noch frei sind, weiß ich nicht.
    Ich kann die Angebote gerne weiter leiten, aber ich werde die Fahrt von mir aus absagen, da ich nicht glaube ohne zu großes Risiko den Bus genügend voll zu bekommen. Bei mehr als 35 Euro wären auch 4 Leute raus. Da könnmte man einen Bulli mieten, aber ich werde mir da keine weiteren Gedanken zu machen.
    Wenn wer die Angebote übernehmne will, helfe ich gerne, aber ich bin raus, zumal ich auch noch kein Ticket habe und nun wahrscheinlich doch erst am 11.8. vom Open Flair Festival komme. Dh. alles müsste bis zum 30.7. klar sein, weil ich ab da unterwegs bin und mich nicht mehr wirklich kümmern kann.
    Ich hoffe, es organiert irgendwer weiter oder die angemeldeten finden eine Alternative Mitfahrgelegenheit.


    Wenn denn noch jemanden wen mit dem Auto mitnehmen könnte, wäre hier eine gute Gelegenheit das zu posten.


    Viel Glück und viel Spaß!

  • jo seehr schade

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Triggerfinger sind Support der Hosen in Luxemburg und Kempten.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Moin. Suche dringend Mitfahrer aus Düsseldorf/ Umgebung, die mit nach Esch fahren wollen! Mir sind gerade zwei abgesprungen.


    Abfahrt wäre am Dienstag gg 13 Uhr, Rückfahrt nach dem Konzert. Sprit wird am Ende durch alle geteilt (die realen Kosten, keine Pauschale oder so). Wäre schön, wenn jemand sich an der Fahrerei beteiligen würde, ist aber kein muss.


    Jemand Interesse?

  • Wird auf den kommenden 5 Konzerten wohl einen Unplugged-Part mit Esther und vermutlich auch Raphael geben, wenn man sich mal die Hashtags zu diesem Foto anschaut.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Finde ich gar nicht so schlecht. Sofern sie die "richtigen" Songs ins Unplugged-Gewand stecken :D

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Da bin ich hin und her gerissen.
    Einerseits nimmt so ein Unplugged Teil ganz schön Druck raus, andererseits kann das für die Setlist natürlich was gutes bedeuten. Waldbühne 2009 gabs ne tollte Auswahl im Unplugged Teil.

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • Da bin ich hin und her gerissen.
    Einerseits nimmt so ein Unplugged Teil ganz schön Druck raus, andererseits kann das für die Setlist natürlich was gutes bedeuten. Waldbühne 2009 gabs ne tollte Auswahl im Unplugged Teil.


    Etwas ruhiges wird sowieso kommen, von daher kann es dann auch ruhig Unplugged sein :thumbsup:

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Die Vorfreude steigt... Noch paar Tage und es geht wieder los :D :D
    Ich freu mich, dass Esther dabei ist und ich bin gespannt, bei welchen Liedern sie mitspielt. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob die Hosen nicht nen kleinen Ausschnitt aus ihrem Gedenkkonzert bringen werden. Also das auch ein paar Studenten von RSH-Hochschule dabei sein werden. Esther könnte ja als Ersatz für Hans Steingen sein, der damals Klavier gespielt hat.

  • Ich überlege schon die ganze Zeit, ob die Hosen nicht nen kleinen Ausschnitt aus ihrem Gedenkkonzert bringen werden. Also das auch ein paar Studenten von RSH-Hochschule dabei sein werden. Esther könnte ja als Ersatz für Hans Steingen sein, der damals Klavier gespielt hat.


    Denke ich nicht. Auf ihrem Instagram Post hat sie den Hashtag, für alle 4 nächsten Konzerte gesetzt, nicht nur für Luxemburg..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!