DTH bei Die ANSTALT (ZDF)

  • jo die folge war nicht besonders. der standup part von dem einen gast vor der pressekonferenz (die ich wiederum gut fand) fand ich sogar ärgerlich in seiner aussage.


    trotzdem sind immer ein paar sehr gute sachen bei, die zwar nicht unbedingt für den großen lacher sorgen, aber satirisch gewisse zustände und ansichten ganz gut entlarven. find ich auch wichtiger; es ist ja schließlich keine comedy sendung. oftmals muss man eben auch genau hinhören.


    bei der heute show gehen mir z.b. die sketche total auf den senkel. dieser überdreht gespielte humor mit dem holzhammer ist einfach nicht meins. die außenreports waren mal ganz gut, aber da gehts mittlerweile auch nur noch ums leute vorführen - schade. das einzige was noch halbwegs witzig ist, sind die einzel parts von oli welke und der ein oder andere einspieler. (früher war alles besser)

  • Ich finde die Anstalt ganz, obwohl die Ausgabe mit den Hosen eher schwach war.
    Allerdings muss ich sagen dass mir der "Wochenrückblick" der Heute Show doch etwas besser gefällt.
    Extra3 ist ab und an auch nicht schlecht.


    Aber ihr habt recht .. irgendwie hängt Campino doch hinterher, obwohl das wieder sympathisch macht ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!