Überraschungsboxen

  • Ich finde diese Überraschungsdinger irgendwie witzig.

    Geht mir genauso. Das "Überraschungsei" für den Hosen-Fan. :D Klar hofft jeder auf DEN Knaller… Aber wenn nix dabei ist, ist wenigstens auf dem "Marktplatz" mal was los!! Und ´ne Tauschbörse hat ja auch was für sich.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich finde diese Überraschungsdinger irgendwie witzig. Und es ist klar, dass die Regale leer werden müssen.
    ich weiß noch, dass ich bei den Überraschungsweihnachtsdingen die Soul Therapy Promo Single drin hatte. Ich war schwer begeistert

    Es gibt von der "Soul Therapy" eine Promo?

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • Doch. Ich mag eigentlich auch besonders Ironie, die nicht durch 12 Emoticons umrandet wird.


    Hier bin ich von einem Zitierfehler ausgegangen.

    Ok, für mich ist es eher eine ironische Ausdrucksform. Vor allem wenn man Gabumon seine sonstigen Beiträge kennt, dann deute zumindest ich das so.


    P.S.
    Kann es sein, dass sich hier manche in letzter Zeit recht schnell angepisst fühlen, oder kommt es nur mir so vor?

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ab Freitag/ Samstag sicherlich noch mehr, wenn die nicht bezahlten Exemplare zurück in den verkauf gehen.





    P.S.
    Kann es sein, dass sich hier manche in letzter Zeit recht schnell angepisst fühlen, oder kommt es nur mir so vor?


    Also wen Du mich meinst, ich auf keinen Fall.
    Und dass ich Ironie ohne Emoticons mag, war mein voller Ernst. Es ist einfach nicht lustig, wenn man zig :baeee: und :s_iro: posten muss, um einen Beitrag verständlich zu machen. Deswegen lass ich sowas i.d.R. ebenfalls weg. Das hat dann aber - mir genauso schon geschehen - manchmal die Folge, dass es andere Leser nicht raffen, was gemeint ist.

    NEIN :!:

  • P.S.
    Kann es sein, dass sich hier manche in letzter Zeit recht schnell angepisst fühlen, oder kommt es nur mir so vor?


    Ach was, wie kommst du denn auf sowas?
    So ist das halt mit Moralisten, Moralapostel, Besserwisser, Drübersteher, Totdiskutierer usw. - gerne schon mal in Personalunion... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Sveti, du bist mein Held :thumbsup::love:
    Habe noch eine Mädelsbox in meiner Größe bestellen können. Und meinen Account schon mal für den Ticket Kaufansturm refresht :s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Leider haben hier nicht alle dasselbe Humorverständnis - darum sind teilweise diese Dinger schon ok und auch ich nutze sie ab und zu. Hauptsächlich um Missverständnisse und unnötige Provokationen und folgende Diskussionen auszuschliessen.
    Aber jeder wie er will.

  • Sarkasmus und "Tonlagen" lassen sich halt manchmal schwer herauslesen. Da helfen Emoticon oft weiter. Ich gebe zu das ich relativ gerne die Dinger verwende, mich aber auch schon zügel und unnötige versuche zu vermeiden. Ohne kann so ein Beitrag auch schon mal - Achtung schlechte Überleitung - zu einer Überraschungsbox werden.


    ...um mal wieder zum Thema zu kommen. --> :D <--

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • In schwarz oder in silber?

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Ist im Shop nicht alles Kommerz?

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!