05.05.2017 - Köln (Gloria)

  • Zitat


    Laune der Natur“: Releaseparty am 5. Mai im Gloria, Köln.
    Ladies & Gentlemen! Um die Veröffentlichung unseres neuen Albums gebührend zu feiern, spielen wir am Erscheinungstag, den 5. Mai, ein Konzert in einem der schönsten Clubs Deutschlands, dem Gloria in Köln. Noch 16 Tage! Wir freuen uns auf Euch.


    Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag (21.04.17) um 18 Uhr exklusiv bei uns im Online-Shop.
    Um überteuerten Schwarzmarktpreisen einen Riegel vorzuschieben, gibt es ausschließlich personalisierte Karten. Alle weiteren Infos findet Ihr hier http://www.dietotenhosen.de/ne…-am-5-mai-im-gloria-koeln

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Na endlich! Ticketkrieg deluxe, aber man lebt ja nur einmal!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hmm... ich bin etwas hin und hergerissen... eigentlich würde ich die Platte gern erstmal in Ruhe hören, entsprechendes sah die Abendplanung mit meinem besten Kumpel auch schon vor... andererseits reizt das ja schon...

    R.T.B.A.M.

  • mal sehen obs dieses mal wieder klappt. hatte für wiesbaden tatsächlich damals tickets bekommen- bestellt aus einem dorf bei nairobi mit schlechtestem handyempfang ever ^^

  • Och nö, schon wieder Köln. ;(


    Kreditkarte? Echt jetzt? Darf ich auch in Naturalien bezahlen??? :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Mal wieder schlechte Urlaubsplanung bei mir ;(

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Bestellung nur per Kreditkarte ist uncool, warum nicht wie bei Mascotte/Conne Island auch PayPal? Das war da ja noch viel spontaner vom VVK!
    So muss ich erst mal gucken, ob ich meine bis dahin ausreichend aufladen kann....

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hmm....klingt verlockend. Wie viel fasst der Laden? ca. 1000 Leute?


    PS: Gibts eigentlich in Düsseldorf keine Locations mehr in dieser Größenrdnung, die lohnenswert sind bespielt zu werden?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Zitat

    PS: Gibts eigentlich in Düsseldorf keine Locations mehr in dieser Größenrdnung, die lohnenswert sind bespielt zu werden?


    Eins live!!!

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

    2 Mal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • werde es auch mal mit tikets probieren. wobei das forum glaub ich bei der letzten release party eher enttäuscht aufgrund der setlist war, zumindest für so einen kleinen clubgig. war halt ein radio konzert und wird wohl auch diesmal so sein. wobei ne livepremiere natürlich auch was hat, und evtl der ein oder andere neue song gespielt wird, der dann auf der tour nicht auftaucht.


    edit: hier mal das set von vor 5 jahren.




    Auswärtsspiel
    Liebesspieler
    Opel-Gang
    Ballast der Republik
    Alles was war
    Altes Fieber
    Heute hier, morgen dort
    (Hannes Wader cover)
    Bonnie & Clyde
    Drei Worte
    Halbstark
    (The Yankees cover)
    Schade, wie kann das passieren?
    Pushed Again
    Steh auf, wenn du am Boden bist
    Traurig einen Sommer lang
    Das Modell
    (Kraftwerk cover)
    Das ist der Moment
    Liebeslied
    Hier kommt Alex
    Wünsch DIR was
    Tage wie diese
    Encore:
    Draußen vor der Tür
    Schrei nach Liebe
    (Die Ärzte cover)
    Freunde
    Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
    Encore 2:
    All die ganzen Jahre
    Vogelfrei
    Paradies
    You'll Never Walk Alone
    (Rodgers & Hammerstein cover)

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Damals wurden über sämtliche Radio Sender Tickets verlost....hatte auch Glück dabei zu sein....ist ein geiler Schuppen.... :thumbup: da gabs auch zwei Gästelisten....Gewinner und JKP......wird schwer werden einige der wenigen Kauftickets zu erwerben....

  • ach, "das forum" ist doch immer enttäuscht von der setlist. das gehört zum guten ton :D

  • Oh mein Gott!


    Endlich gehts wieder los!


    Gloria ist ein Sahnestückchen!!!!!!!!!!!


    Mal gucken obs klappt und ehrlich gesagt - scheiss auf die Setlist - bei der Größe wird der Laden auseinandergenommen!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Angeblich 900 Plätze bei Stehern...klingt vielversprechend mit den Tickets 8o

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!