Laune der Natour 2017

  • mh, welches konzert mitnehmen? einerseits keinen bock auf ddorf folklore und auch sonst waren reguläre tour konzerte in ddorf eher enttäuschend, andererseits ist dort tourabschluss am 30.12., und die abschlusskonzerte hatten meist das beste set... von der halle her hat mir dortmund immer am besten gefallen.

  • Hoffentlich spielt TV Smith da noch ein paar Deutschland gigs, ist Vom nicht da :D


    Zudem, das Tourmotto ist mal wieder dermaßen unkreativ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hannover auf jeden Fall, vllt. noch Bremen oder Erfurt.

  • wo steht das mit den zusatzkonzerten oder sind das nur tipps? ich blick gerade nicht durch

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • oh ha, ob da vielleicht JKP denen eins aufn Deckel gegeben hat...


    aber da kommen sicher noch Termine, meine persönliche Vermutung


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Also bei mir ist Wien fix und dann vielleicht noch Berlin. Alternativ zu Berlin käme noch München in Frage, wobei ich noch überlege, am 29.12. zum Broilers-Konzert nach München zu fahren und dann wäre das Hosen-Konzert dort sicher kein Thema mehr für mich.


    Den VVK-Starttermin am Mittwoch finde ich perfekt und die Preise sind absolut okay. Es gibt also nichts, worüber ich mich beschweren könnte :D.

  • wo steht das mit den zusatzkonzerten oder sind das nur tipps? ich blick gerade nicht durch

    Guckt man sich die bisher veröffentlichten Tourdaten an, kann man da schon ziemlich viel Luft zwischen den Terminen erkennen. Da nicht davon auszugehen ist, dass die Herren mittlerweile mehrere Tage Erholung zwischen den Gigs benötigen (es sei denn, es verschluckt jemand Konfetti bei meinem Lieblingsschlager "Tage wie diese"), kann man davon ausgehen, dass bereits diverse Zusatztermine geplant sind, die aber bisher nicht offiziell bekannt gegeben wurden.


    Ich selber bin in Hannover dabei und gehe fest davon aus, dass es dort auch wieder ein Zusatzkonzert gibt. Ob ich das mitnehme, hängt davon ab, ob es am 20. oder 22. stattfinden würde. Am 22. spielen Sondaschule in H, die sind gesetzt. Davon ab weiß ich im Moment ehrlich nicht, ob ich große Lust auf die ewig gleiche Setlist habe. Gehe nicht davon aus, dass die Hosen zum großen Setlist-Überraschungsangriff blasen, von daher reicht vielleicht auch ein Konzert auf der Tour.

  • Köln an einem Dienstag, ich glaub, ich spinne. So ein Scheiss kann ja auch nur aus Düsseldorf kommen. Echt, jetzt...:(


    Und Dortmund am 1. Weihnachtstag? Soll das ein Ball der einsamen Herzen werden oder wie??


    Der einzige Termin, der halbwegs bei mir passt, ist Düsseldorf, und das verbietet sich schon von selbst. Never! :D


    Danke, Hosen, dass ihr meinen Geldbeutel schont... :)


    PS: Der Termin für den VVK-Startschuss ist fürn Arsch :P

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Zudem, das Tourmotto ist mal wieder dermaßen unkreativ...

    Hast du nicht vor Kurzem noch die "Tour-Tour" und die namentlich komplett abgekupferte "Voodoo Lounge-Tour" der Ärzte gefeiert?

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...