• Muss ich dir zustimmen.
    Hatte die vor den Hosen bei Rock am See gesehen. Dort wurde von ner neuen Platte gesprochen. Freude machte sich breit, aber bisher ja nur heiße Luft! Schade!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich würde fast wetten dass die neue Platte komplett im Kasten war. Aber scheinbar kamen die neuen Songs "Scheissekotzen" und "Königin" nicht soooo gut an wie erhofft.
    Daher alles über den Haufen geworfen.
    'n Bekannter von mir hat Axel letzten Monat zufällig in Karlsruhe getroffen, da meinte er, er sei noch dran ... abwarten

  • Das ganze ist doch eh nur "Axel Kurth bezahlt ein paar Berufsmusiker damit er Kinder abziehen kann" mit "Band" oder so hat das weiss gott gar nichts zu tun


    Er macht die Platte ja auch alleine, dass wär so als würde Farin Urlaub ein ärzte album alleine aufnehmen und als Die Ärzte verkaufen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Habe das Album vorhin mal durchgehört...ist eigentlich ganz ok.


    Wenn sie in die Nähe kommen, werde ich mal hingehen. Schlimmer, als die Festivalauftritte vor 4-5 Jahren kann es ja nicht werden.

  • Ich habe zwar erst die ersten 5 Songs gehoert, aber die machen echt Lust auf mehr.
    Freue mich drauf, die live zu sehen, habe sie 2010 nur bei Rock am See gesehen, was ich nicht schlecht fand, allerdings habe ich ja auch keine Vergleichsmoeglichkeiten.


    Ist nur die Frage warum der Axel Kurth so lange damit gebraucht hat, hat der wieder Klingeltoene produziert? :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Mir gefällts .. nicht jedes Lied .. aber viele ;) ! Favorit: "unpoliddisch" !!


    Mich wundert nur der Titelanhang "Teil3" .. vielleicht hats so lange gedauert weil er vorher schon 2 Versionen hatte die ihm nicht gefielen?


    Ich hab sie damals 2005 bei ihrer Abschiedstour gesehen, das war echt super damals!
    Dann hab ich mir 2010 einen dieser Festivalauftritte angesehen und fands nur peinlich!


    Aber ich denke wenn sie in der Nähe spielen, gehe ich wieder hin ;) ! :daumen:

  • Das Lied tauchte im Juni 2012 auf dem YouTube-Kanal von Punk.de einfach unter TOTAL VERBOILT auf.
    Wer dahinter steckte hat man nie erfahren ... bis gestern.
    Verantwortlich dafür ist Axel Kurth von WIZO. Er hat's geschrieben und aufgenommen.
    Steht auch so in den Infos zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=KEBxXjppkuE


    @ Ewiggestriger:
    Sorry, schon wieder am klugscheissern ...

  • Kleine Belehrung meinerseits:Es geht nicht darum, was du sagst oder dass du was weißt, sondern um die Art und Weise, wie du es uns wissen lässt.Dass du gut informiert bist, wird hier wohl keiner bestreiten.

  • Also ich find das das neue Album nich so schlecht wie ich es erwartet habe. Bin schon eher positiv überrascht. Es gibt schon ein paar Lieder, wo sie meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen haben mein lieber Scholli. Dafür aber auch eben ein paar richtig gute. Im gesamtem find ich es schon ein Recht gelungen es Album. Jetz bleibt nur noch die Tour abzuwarten...war damals auch bei Rock am See und mir hat sie eig. schon gut gefallen. Aber wie Pilsator hab ich eben auch keinen Vergleich. Hab sie das erste mal damals gesehen.

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Kleine Belehrung meinerseits:Es geht nicht darum, was du sagst oder dass du was weißt, sondern um die Art und Weise, wie du es uns wissen lässt.Dass du gut informiert bist, wird hier wohl keiner bestreiten.


    Na wenn du/ihr meinst. Aber so bin ich nunmal ...
    Aber jetzt bitte alles was in meine Richtung schiesst bitte per PN an mich schicken oder 'nen extra Thread über/gegen mich eröffnen, meiner Meinung nach wird's nämlich bisschen viel Off-Topic diesbzgl und in drei Themen muss das ja nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...