16.06.18 Bremen - Bürgerweide

  • Oh wow, Backstage... :wacko:
    Ich hoffe es handelt sich vor Ort um Irish Coffee und dann nen schönen Haschkuchen mitbringen. Ansonsten habe ich kein Interesse, bin kein Kaffeetrinker. :P

  • nein, du musst einen Kuchen backen, um zu gewinnen. :kotz: :wacko:


    "So geht's: Während des Spielzeitraums rufen wir euch zum Mitmachen auf.


    Meldet euch unter der altbekannten Nummer zum Glück: 0421 - xxxx
    Aber Achtung! Es gibt eine Gewinnbedingung: Backt einen Kuchen! Der
    kann flockig, krümelig, körnig, knackig, cremig - oder einfach nur
    irgendwie punkig sein. Die eingereichten Kuchen werden am Freitag (15.
    Juni) live in der Bremen-Vier-Morgenshow von einem unabhängigen
    Experten, dem Konditor Riza Tosun, verkostet, die drei besten gekürt."

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Du backst nen Kuchen, jemand tut den Probefressen, und der beste gewinnt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich bezweifle auch dass Campi so schnell wieder fit ist. Wichtig ist natürlich dass er überhaupt wieder fit wird, über die Konzerte kann man nacher nachdenken

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • So bitter es ist und so leid es mir für alle betroffenen Fans tut. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll auch Bremen und nova Rock zu canceln und sich richtig auszukurieren. Nächster Termin wäre dann Stuttgart am 21.7.


    Det Vorteil dieser tour liegt in diesem Falle darin, dass es nicht so kompakt ist, wie sonst. Daher ist im Idealfall (gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus) die Tour nicht längerfristig gefährdet. Und campis gehör ebenso nicht.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Ich würde es ihm nicht mal übel nehmen, wenn die gesamte Tour abgesagt wird, auch wenn ich noch bei zwei Konzerten dabei bin und darunter auch Düsseldorf, wo ich unbedingt zu den Hosen mal hib wollte. Ich denke mit einem Hörsturz ist nicht zu spaßen und sowas wünscht man keinen. Naja wir wissen nicht wie schlimm es ist, aber ich denke wirklich dass alle betroffenen damit rechnen müssen, dass Bremen und Nova Rock nicht stattfinden werden. Vielleicht haben wir ja Glück und es ist nichts schlimmes, hoffen wir das beste!

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Ich würde gerne noch spontan nach Bremen fahren, wenn es stattfinden würde, aber ich denke auch, dass es besser ist, wenn sich Campino vollständig auskuriert, bevor es mit der Tour weiter geht. Eine Verschiebung ins nächste Jahr würde ja keiner ernsthaft übel nehmen, auch wenn Züge, Flüge und Hotels vielleicht schon gebucht sind.


    Man könnte sich ja dann trotzdem an der Bürgerweide oder wegen der Toiletten besser am Schlachthof treffen und zusammen Hosensongs gröhlen, macht auch Spaß.

  • Ich denke das Problem für nächstes Jahr ist, dass da die Saison eigentlich vorbei und Pause sein sollte.
    Vermute daher, dass Nachholtermine - wenns sie gibt - daher eher noch diesen Sommer/Herbst kommen würden.


    Wie dem auch sei - auf jeden Fall ordentlich auskurieren! Lieber jetzt zwei Termine mehr canceln als die Karriere zu gefährden.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!