Eure Meinung zu Farin Urlaub

  • und Abwärts ist kein Soloprojekt, da Spielt Rod halt nur zufällig mit


    Die Beatlesons sind ja auch kein DTH Nebenprojekt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gabumon, Korintenkacker.
    benjamin2606 hat ja ledendlich geschrieben
    "Und Abwärts habe ich auch schon Live erlebt wo Rod als Gitarist dabei ist."
    und nix von wegen Rod Solo usw.....
    man o man

  • Ich find weiterhin, er macht super geile Musik, die was besonderes hat und an die nicht jeder so ran kommt

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • MEGA! Ick freu mir, Batschkapp Erfurt und Schweinfurt sind für mich gesetzt, hoffe das geht heute Abend klar.
    Habe mich in dem Shop bislang nicht registrieren können, bin ich blind oder geht das (noch) nicht?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • FFM und Schweinfurt - genial. Auch wenn ich noch nicht weiß wohin es mich nach dem Abi verschlägt, diese beiden Gigs sind gesetzt.


    Weiß jemand wie der Ansturmauf die Tickets bei FU ist? Es sind ja kleine Locations.

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Denke dass es schnell ausverkauft sein wird, die Frage ist nur ob man unter "Tickets" oder unter der Seite wo die Daten stehen den F5-Terror veranstaltet!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Für Steinfurt, Erfurt und Klagenfurt gibt es die Tickets auch bei eventim (bzw. für Klagenfurt auch bei oeticket):


    http://www.eventim.de/Tickets.…&x10=1&x11=Farin%20Urlaub


    http://www.oeticket.com/de/tic…halle-4-359748/event.html


    Ich werd dann wohl am 11.10. nach Klagenfurt fahren, da war ich sowieso schon ewig nicht mehr und ein Samstag ist es auch noch - das müsste terminmäßig machbar sein :).

  • Bin dann dabei in:


    7.10.2014 Frankfurt/Batschkapp (--> Kapazität: ca. 1500)
    9.10.2014 Erfurt/Stadtgarten (--> Kapazität: ????, wer weiß da was)
    10.10.2014 Schweinfurt/Stattbahnhof (--> Kapazität: Inet sagt irgendetwas zwischen 300 und 600)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...