Eure Meinung zu Farin Urlaub

  • Farin Urlaub ist auf seinen Alben ok bis gut. LÖive ist dieser Mann sooooooooo scheiße. Hab den in der Phillipshalle in Düsseldorf (11.11.2006 dürfte das gewesen sein) gesehen und ich war sehr entäuscht...da rocken andere Bands weit aus mehr. Der steht nur auf der Bühne und macht nicht...und auf nem Konzert ein Lied zwei mal zu spielen finde ich auch etwas arm...

  • Kann deine Meinung irgendwie nicht verstehen. War auch auf dem Konzert am 11.11. in Düsseldorf und es war meiner Meinung nach einfach nur der Hammer! War mein viertes FURT Konzert und jedes war auf jeden Fall sein Geld wert!
    Dass er da nur rumsteht, stimmt schon, aber dafür sind seine Ansagen umso geiler... Der Mann ist einfach toll! *g* :daumen:

  • Ich persönlich fand seine Ansagen nicht so zum schrein (hab bei anderen Ansagen schon weit aus mehr gelacht)
    MIr ging das Publikum ziemlich auf die Eier...irgendwie waren die Assi....aber kann auch einfach sein, dass das daran liegt, dass ich mitlerweile einfach anderes gewohnt bin^^

  • Zusammen mit den Ärzten gefällt mir er besser. Um Längen.


    Das ganze sieht einfach nur zu durchgestylt aus. Kann auch das "Dauergrinsen" von diesem Menschen nicht leiden.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • jedenfalls wurd auf dem Konzert kein lied doppelt gespielt das ist nur blödes gelaber..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    jedenfalls wurd auf dem Konzert kein lied doppelt gespielt das ist nur blödes gelaber..


    Das ist kein dummes gelaber...der hat in Düsseldorf zwei mal 10 gespielt ;)

  • Zitat

    Original von GardEisenfaust


    Das ist kein dummes gelaber...der hat in Düsseldorf zwei mal 10 gespielt ;)


    Oh jeh! Sorry, aber das hat er nicht! Es gibt zwei Teile von 10 (Springen). Und er teilt das Lied bei Konzerten immer auf! Nur auf der Maxi-CD ist es in einem Teil gespielt, wobei es sich sogar dort um einen Zusammenschnitt handelt, da er es auch bei der Live-Aufnahme in Bremen im Pier2 nicht in einem Stück gebracht hat!


    Aber im Eifer des Gefechts kann es schon mal passieren, dass die Zuschauer eben keine Zuhörer sind... :s_iro:

  • Zitat

    Original von Timbo
    ]


    Oh jeh! Sorry, aber das hat er nicht! Es gibt zwei Teile von 10 (Springen). Und er teilt das Lied bei Konzerten immer auf! Nur auf der Maxi-CD ist es in einem Teil gespielt, wobei es sich sogar dort um einen Zusammenschnitt handelt, da er es auch bei der Live-Aufnahme in Bremen im Pier2 nicht in einem Stück gebracht hat!


    Aber im Eifer des Gefechts kann es schon mal passieren, dass die Zuschauer eben keine Zuhörer sind... :s_iro:


    Ok wieder was dazu gelernt...naja auch ich bin nicht unfehlbar :s_thanks:


    Ich fand ihn trotzdem irgendwie...scheiße :baeee:

  • Wir waren im November letzten Jahres in Zürich aufm Konzert. War echt spitze! Wenn man davon absieht, dass wir ein drittel des Konzertes verpasst hatten, weil es in dieser besch*** Stadt so gut wie keine Parkplätze gibt!
    Aber Farin hat echt gerockt!


    " Los! Macht jetzt mal alle mal die Feuerzeuge an! Ihr habt ja wirklich Feuerzeuge dabei! Schade, ich dachte ihr winkt alle mit euren Goldbarren." :D

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Aaaalso, hab ja lang nix mehr geschrieben (und ja ich weiß, die allermeisten kennen mich nichtmal =/ ), drum muss ich mich mal wieder zu Wort melden.
    Zu FU: Solo... Als gleich mal zu Anfang, nie im Leben kann Farin Solo mit den Ärzten mithalten. Ok, als ich das erste Album gehört habe, war ich wirklich beeindruckt, das Album Endlich Urlaub finde ich richtig gut. Aber mit dem Album "Am Ende der Sonne" hat ers verrissen, fast das gesamte Album ist einfach nichtssagend, und musikalisch find ichs auch nicht wirklich gut. Man kann DÄ einfach nicht mit FU vergleichen; zwar hat FU auch noch nciht solange Solomusik gemacht wie DÄ Musik gemacht haben, aber die Lieder von DÄ, eben wegen genannten Zeitfaktor und weiteren Gründen (zB Bela und Rod ;) ), sind deshalb gar nicht erst zu vergleichen mit denen von Farin.
    Auch live find ich DÄ wesentlich besser, ich hab beide live gesehen, und Farin konnte da nun echt nciht mithalten, aber das lag antürlich auch an den Liedern.
    Das ist jetzt alles etwas kritischer, als es seins ollte; wie gesagt, das erste Album find ich gut, insbesindere Lieder wie 1000 Jahre schlechten Sex. =D Aber insgesamt hätt ers als Solokünstler bleiben lassen sollen. Ebenso wie Bela B übrigens! Farin hats da noch besser gemacht, denn das Album von Bela ist dermaßen scheiße, dass er sich wahrhaftig selbst ins Knie geschossen hat.

    Der Weg ist das Ziel

  • weil man da nach 12 jahren auch mal keine lust drauf hat


    zudem hat Rod kein Soloprojekt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung ;)
    In 4.5 Monaten ist es soweit: Dann gehts zum FURT...und mittlerweile freu ich mich verdammt drauf, owbohl ich eigentlich nur *nachzähl* 5 Lieder kenne :D
    Muss mir die Alben diesen Sommer erst noch kaufen :D
    Welches von den beiden (Livealblum jetzt mal ausgeshclossen) lohnt sich eher!? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...