Also ich bin ja eher "passives" Mitglied des Forums. Gestern also für mich "Heimspiel" in Frankfurt.
Am Merchstand ein Adicts Shirt mitgenommen und die Leute erstmal blöd geguckt, weshalb ich kein Hosen Shirt kaufe.
Adicts in so riesigen Hallen ist natürlich nicht einfach. In kleinen Clubs/kleineren Hallen 1000 Mal geiler. Viva La Revolution am Ende dann mit Campino und Kuddel (so wie ich das sehen konnte von weiter hinten).
Der Hosen Auftritt musste 2 Mal während Auswärtsspiel unterbrochen werden. War wohl rappelvoll vorne.
Der Grund für meinen Post ist natürlich auch der Dank für diese geniale Setlist!!!
Auswärtsspiel, Glückspiraten, Unsterblich, Pushed Again, Willkommen in Deutschland, Paradies, Mehr Davon, Verschwende deine Zeit und Achterbahn in einer Setlist sind einfach der Hammer gewesen. Achterbahn hab ich natürlich im hinteren Stehbereich als einer der Wenigen, der sich richtig gefreut hat abgefeiert.
Es standen viele "Radiohörer" bei uns in der Nähe.
Ich persönlich habe nichts zu meckern, außer den Streicherparts eventuell. Kann man machen, muss man nicht.