Aufm Weg in die Altstadt..
Konzert heute war der Hammer, beste meiner Tour, morgen Berichte zu beiden Abenden

30.12.2017 - Düsseldorf ISS Dome
-
-
Tolle Setlist, wobei sie jetzt nicht wesentlich spektakulärer ist, als bei den meisten Auswärtsspielen diese Tour. Was natürlich in keinster Weise negativ gemeint ist. Bitte nicht falsch verstehen oder irgendwas reininterpretieren.
Insgesamt eine wahnsinnig, tolle und abwechslungsreiche Tour mit vielen Überraschungen und Raritäten. Ich bin seit 2004 live dabei und für mich war es vermutlich die stärkste Tour, wenngleich 2004 natürlich auch besonders war, da für mich die ersten Hosen Konzerte und daher ne besondere Euphorie. Ich weiß noch, mit welcher Vorfreude ich damals mit knapp 17 im Jahr 2005 zum Heimspiel in die Esprit Arena gefahren bin. Und wie enttäuscht ich von dieser Standard Setlist war. Und was da dieses Mal abgeliefert wurde ist einfach um Weltklassen besser!! Ich hoffe, dass es 2018 so weiter geht, bin aber ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, da wieder Stadien bespielt werden. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Und wer weiß, ob sie uns nicht wieder, wie bereits dieses Jahr, überraschen werden.
-
Es war der Hammer Stimmung gut Setliste Top für mich auch eins der Bessern Konzerte!
-
Was ich heute mit am besten fand .
Campino erzählt und erzählt und wollte schon sein Trikot ausziehen für YNWA und hatte noch nicht Tage wie Diese gespielt.
Er wollte den Song überspringen, hat aber noch die Kurve gekriegt. -
das war auch mit einem augenzwinkern gemeint. bzw. mehr davon kam. extra für dich, fahne
Bringt nur irgendwie nix, wenn ich zu Hause auf dem Sofa sitze.
Ne, um mal den Verfechtern des ersten Düsseldorf-Konzertes ein bisschen Kanonenfutter zu geben, mach ich mich dann mal an den Bericht im anderen Thread.
-
Auha.
Ddorf zieht Eventies an.
Insgesamt dürftiger Pogo. War sehr luftig vorne.
Bei venceremos grösstenteils Schweigen im Walde.
Die Lück kanntens einfach nicht!Ansonsten....
GEILE SCHEISSE!!!!!!!!!
Wort zum Sonntag
Mehr Davon
Wehende Fahnen
VENCEREMOS
Wunder
Verschwende Deine Zeit
Und Europa......Für ne grosse Halle sehr sehr ordentlich.
Mein persönliches Kacklied bleibt DidM.
Aber wer will bei dem Set meckern?
-
Ihr habt eine alte Frau aus Flingern gestern und heute sehr glücklich gemacht! Danke dafür!
-
Wahnsinns Tourabschluss. Highlight war der Moment, als der Cellist nach Mehr davon sein.Cello zerhackt hat. Wenn das nicht Punkrock ist, was dann?
-
Oh man so ein geiles Wochenende. 2 super tage in Düsseldorf gehabt. Ein wahnsinnsabschluss tourfinale ohne worte. Und die Liebe gute Bahn schafft es von Wolke 7 ins tiefste Loch zu fallen. Von Köln zum Frankfurter Flughafen kurz vorm Flughafen bhf personenunfall. Umleitung über Wiesbaden.
komm wahrscheinlich erst um 12 uhr an statt 10 uhr. Und ich muss um 18 uhr arbeiten.
-
Hört sich doch alles super an, auch wenn ich die Setlist in Dortmund 2 mindestens genauso gut fand. Und sie war länger... Ach ja, mein Tipp mit 3 Songs von der Damenwahl ging auf. Liebe Hosen, vielen Dank für diese sehr coole, abwechslungsreiche Tour. Behaltet es so bei und alle sind glücklich.
-
Hier noch mal die komplette setlist, da die im Startpost nicht ganz richtig ist:
Intro
Urknall
Auswärtsspiel
Laune der Natur
Das ist der Moment
Alles mit nach Hause
Wunder
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Wort zum Sonntag
Energie
Draußen vor der Tür
Europa
Pushed Again
Unter den Wolken
Steh auf, wenn du am Boden bist
Wannsee
Venceremos - Wir werden siegen!
Alles passiert
Liebeslied
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
—-
Uns Altstadt
Das Altbierlied
The Passenger
Eine kleine Nachtmusik [angespielt]
Highway to Hell [angespielt]
Das Mädchen aus Rottweil
Zehn kleine Jägermeister
Schönen Gruß, Auf Wiederseh‘n
—-
Auld Lang Syne
Mehr davon
Freunde
Tage wie diese
You‘ll Never Walk Alone
—-
Wehende Fahnen
Der Bofrost Mann
Alles aus Liebe
Verschwende deine Zeit -
Warum hat es eigentlich der leidige Bofrostmann wieder ins Set geschafft?
-
...die Tiefkühltruhe war leer!
-
war isi auch mit on stage beim altbierlied? coole sau!
-
war isi auch mit on stage beim altbierlied? coole sau!
Ja, Fabsi und Isi haben sie hoch geholt nach 'Uns Altstadt' und mit ihnen 'Das Altbierlied' gespielt. Auch wenn sie das ziemlich verkackt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...