Ich lebe in einer Stadt zwischen Mannheim und Heidelberg.Hier ist alles Friede Freude Eierkuchen.Ich habe schon immer eine Einstellung die ich eher als links einordnen würde.Ich fine multi Kulti gut, finde gut dass Menschen Zuflucht finden.
Doch wäre wenn ich in einer grossstadt leben würde in der jeden tag ausländische Jugendlich und Gangs rumpöbeln.....was wäre wenn Angehörige von mir bei einem terroranschlag ums Leben gekommen wären
Oder kurz gesagt.Mich kotzt es langsam auch an wenn wie in Strassburg so eine Drecksau die seit Jahren nur Straftaten begeht frei rumläuft um dann Menschen umzubringen.Fakt ist dass fast alle Anschläge in letzter zeit und Straftaten von Menschen begangen wurden die ienn Migrationshintergrund haben
So wie wieder in Leipzig
Ganz ehrlich...die Strophe von den Donots dass kein Mensch illegal ist kann ich nicht teilen
Dieser Abschaum welcher hier nur lebt um Terror zu begehen gehört weg auf eine Insel wo sie sich gegenseitig hochbomben können diese Wixxer!!
Diese Arschlöcher machen denen welche hier friedlich leben wollen und unsere Hilfe brauchen alles kaputt....egal ob sie als Gang in Berlin Leute ampöbeln oder Bomben zünden oder Lastwagen fahren