VVK für die Zusatztermine heute 18 Uhr
https://www.dietotenhosen.de/tour
Mit Pauken und Trompeten Tour
-
-
Hätte ggf jemand Interesse an 2x Innenraum Frankfurt? Originalpreis + Porto
Bin am überlegen eventuell am Samstag zu gehen, passt mir etwas besser.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
-
Toll. Und wieder kein Sonntag dabei.
- Immerhin lenkt der „neue“ Vorverkauf jetzt erstmal schön von der fehlenden Euphorie für „Feiern im Regen“ ab. -
Da werden die Tickets vor den Hallen schön günstig....zweimal Waldbühne....sehr mutig....
-
Aber die Tickets sind doch personalisiert?
-
Nein sind sie nicht
-
Doch steht auf jeden Fall bei Infos zum VVK auf der KM Seite.
-
Upss man muss den Namen ja selber eintragen. Stand das Gestern auch schon drin?
Edit: Gestern "Die Karten sind personalisiert. Der Name des Zugangsberechtigten muss in der Leerzeile auf der Karte eingetragen werden, ansonsten erfolgt kein Einlass vor Ort."
Heute "Die Karten sind personalisiert. Der Name des Zugangsberechtigten muss in der Leerzeile auf der Karte nach deren Erhalt eingetragen werden, ansonsten erfolgt kein Einlass vor Ort." -
Ja, das stand gestern auch schon drin.
Und selbst wenn nicht, die Personalisierung hätte doch dann im Moment des Kaufs stattgefunden, oder nicht?Abgesehen davon, dass es doch nicht das erste Mal ist, dass eine Zeile zum Eintragen des Namens auf der Rückseite des Tickets ist. Oder?
Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk
-
Aber was bringt dann die personalisierung wenn ich den Namen selbst drauf schreibe?
-
Ja, das stand gestern auch schon drin.
Und selbst wenn nicht, die Personalisierung hätte doch dann im Moment des Kaufs stattgefunden, oder nicht?Abgesehen davon, dass es doch nicht das erste Mal ist, dass eine Zeile zum Eintragen des Namens auf der Rückseite des Tickets ist. Oder?
Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk
Ja ich meine bei der LDN-Tour waren auch Felder vorhanden. Ich habe aber nichts eingetragen, es wurde nicht kontrolliert und so wie jetzt drauf hingewiesen wurde (glaub) nicht.
-
Die Zeile gab es glaube ich schon immer. Also Krach der Republik gab es auch schon.
-
Ist es eigentlich jemandem (außer mir natürlich
) aufgefallen, dass am 17.6.2020 in Dortmund eine Art Geheimkonzert stattfinden wird?
Auf der Tourliste wird der Termin nicht aufgeführt. Man kann im Shop aber Karten kaufen. Auch jetzt sind noch alle Kategorien verfügbar.
Sehr geheimnisvoll...
-
Aber was bringt dann die personalisierung wenn ich den Namen selbst drauf schreibe?
Nichts
-
Die Frage war eher rhetorisch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...