Die Ärzte

• Der ist soweit über'n Damm. Aber Beatsteaks als Support wären schon 'ne gewaltige Hausnummer...

• Natürlich wäre das was richtig großes. Aber ich habe sie 2004 als Support für DÄ gesehen und sie sind ja gut befreundet. Warum nicht? Bonaparte wären auch möglich.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• Von KTA:

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=16419.0

Denke dass da schon einige Kracher kommen.

• och bitte nicht wieder die gammeligen beatsteaks...

Wie wärs mal mit einer guten Supportband, wie Die Kassierer

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• 0:58 bei "Ärzte-Theme" mit dem Anfang von "Armee der Verlierer"?
    Der Basslauf ist nicht derselbe.

Der Basslauf ist definitiv der selbe, habs ausprobiert. Ist in beiden Liedern A(m) F und E. spätestens im Refrain (von ADV) wirst du es merken, sing mal bei besagter stelle im Ärzte Theme den Refrain "Der Gegner, ist die Zeiiit...", wirst merken, dass es klappt.
    Die Grundakkorde sind also wirklich gleich, von klauen kann man aber nicht wirklich reden, höchstens vllt von "sich inspirieren lassen", da auf diese 3 Akkorde, selbst in der Reihenfolge, fast jeder (der Musik macht) kommen kann.

• och bitte nicht wieder die gammeligen beatsteaks...

Wie wärs mal mit einer guten Supportband, wie Die Kassierer

Naja, 99% der Besucher würden diesen hochgradig niveauvollen Kunstauftritt von den Kassieren nicht verstehen- ausserdem kommen die Kassierer nicht auf Viva, die meisten könnten also am nächsten Tag nicht damit in der Schule angeben ;)

Ende.

• Da wär ich vorsichtig, die Kassierer sind relativ bekannt, und liefen auch schon auf VIVA :|

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Jahre später ne Frage zur Laternen-Tour:
    die Kartenkäufe waren ja auf die PLZ des Kunden beschränkt, wie war das denn beim bezahlen? Mußte der KK-Besitzer auch der Käufer sein, bzw. konnte der KK-Besitzer ne andere Adresse als der Käufer haben?
    Bzw. welche Möglichkeit gabs:
    Käufer richtige PLZ - Käufer auch KK = ok
    Käufer richtige PLZ - KK andere Person = ??
    Käufer falsche PLZ - KK-Person richtige PLZ = ??
    Käufer falsche PLZ, aber KK - Empfänger richtige PLZ = ??

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Bela hat heute ein neues Soloalbum angekündigt!!!!

Ich freu mich drauf.
    Fand seine beiden Soloalben sehr experimentell und auf jeden Fall interessant.
    Da hört sich alles etwas anders an. Bin sehr gespannt :daumen:

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• Könnte ein Country-Album werden, schließlich ist das ja ne Country-Band, mit der er da zusammenarbeitet. Habe ich 2009 als Bela-Vorband gesehen, fand ich damals ganz gut. Belas Songs sagen mir mittlerweile aber kaum noch zu, daher bin ich eher skeptisch, was da kommt.
    Ich hoffe eher auf ein FURT-Album und -Tour 2013, vielleicht im Herbst?!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Farin hat ja ne enorme Bandbreite an Songideen und teilweise auch fertigen Songs, die er eigentlich jeder Zeit irgendwo einbringen könnte. Die Frage ist, ob er das will oder ob er sich fürs nächste FURT-Album nochmal hinsetzen und bei null anfangen will. Falls es ihm egal ist, traue ich ihm zu in der kurzen Zeit zwischen Tour-Ende und Spätherbst irgendwas brauchbares auf den Markt zu bringen. Ich fänds gut. Farins Soloprojekt hat mir schon immer besser gefallen, als das von Bela und seine Songs für dÄ sind in den letzten Jahren auch konstant besser.

Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...