Die Ärzte

  • Sehr sehr schade die Absage der "IN THE Ä TONIGHT“-Tour 2021...

    Aber die aktuelle Situation lässt da leider nichts anderes zu.


    Hoffen wir das die ärzte und Hosen Tour 2022 statfinden kann!

    Nächstes Jahr Open Air wird schon passen,dann haben wir im Herbst 2022 wieder das selbe Problem.


    Solange keine Indoor-Tour geplant wird, werden wir noch 2 Jahre so weiter vor uns herwursteln... solange bis jeder entweder geimpft oder genesen ist - beides wird sich zwangsläufig ergeben.


    Bin mal gespannt wann Knorkator und die Terrorgruppe nachziehen.

    Ende.

  • Nächstes Jahr Open Air wird schon passen,dann haben wir im Herbst 2022 wieder das selbe Problem.


    Solange keine Indoor-Tour geplant wird, werden wir noch 2 Jahre so weiter vor uns herwursteln... solange bis jeder entweder geimpft oder genesen ist - beides wird sich zwangsläufig ergeben.


    Bin mal gespannt wann Knorkator und die Terrorgruppe nachziehen.

    Terrorgruppe mit 2G wird nach aktuellem Stand funktionieren.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Was zumindest ja am Rande auch im Originaltext der Band durchschimmert: Das ist kein Problem von Infektionszahlen, sondern wieder mal ein politisches. Wir könnten längst flächendeckende Konzepte für Großveranstaltungen haben. Mit 2G, oder sogar 2G plus Test. (Oder sogar 3G, das scheint aber in Deutschland nicht salonfähig). Wie auch im letzten Jahr schon hat die Politik es vorgezogen, NULL vorauszuplanen, die eigenen Versprechen zu brechen und ist jetzt auf einmal überrascht, dass auf den Sommer der Herbst folgt, oder dass sich Impfunwillige nicht impfen lassen wollen.


    Schade, die Hallentour hätte sicher mehr Spaß gemacht, als die großen Dinger nächstes Jahr...

  • Grade wurde das neue "LIED" " Tresenkraft" veröffentlicht.. sehe ich da Bela Hosen Hell trinken?

    Jup.



    Auf jeden Fall stinklangweilig, vier Minuten lang Boomergequatsche mit verstellten Stimmen.

    Hab eben nur kurz ohne Ton reingeschaut und dachte, dass das vielleicht später mit Ton ganz unterhaltsam sein könnte. Daran habe ich jetzt ein wenig Zweifel ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Das ganze was Bela da "Vorträgt" schreint übrigens der Songtext zum Song "Kraft" zu sein. Ganz furchtbar.. So richtig Schülerband 9. Klasse Niveau

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finds das Video ja extra geil und schon wieder sehr spannend! Sind die Ärzte in der HOchkultur angekommen? Hmmmm...

    Worte haben Kraft. Habe ich das richtig verstanden? ^^


    Ich habe ein paar Gedanken dazu, die ich aber noch nicht so richtig sortieren kann. Es sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Zum Beispiel hat Rod ein Symbol auf seiner Jacke. Was ist das für ein Symbol? Ich habe das schon mal gesehen, habs aber im Internet nicht gefunden. Aufjedenfall steht in der Alchemie das Symbol Kreis mit einem Punkt für das Metall Gold. Bela verlässt ja als letzter den Raum mit einem Metallsuchgerät.


    Ist das gesprochene Wort Gold Wert?


    Soweit ein Auszug meiner Gedanken. Vielleicht kann da jemand noch etwas Hirnwichse ausspuken? :]

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das Logo auf Rods Jacke ist das Logo von ihm selber, was er immer auf seinen Bässen und Gitarren hat (Nur das der Schriftzug "The Rod" fehlt):)

  • Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das Logo auf Rods Jacke ist das Logo von ihm selber, was er immer auf seinen Bässen und Gitarren hat (Nur das der Schriftzug "The Rod" fehlt):)

    Das ist nicht "Rods Logo", das ist ein Mod-Target, gewissermaßen das Logo der Mod-Subkultur.

    Rod hat das in der Form mit dem Schriftzug, wie er es auf dem Bass verwendet, an "The Who" angelehnt, die wohl die bekanntesten Vertreter der Mod-Kultur sein dürften.

    Die Mods bzw. The Who haben das Logo im Übrigen von der Royal Airforce geklaut.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Terrorgruppe mit 2G wird nach aktuellem Stand funktionieren.

    Ich sehe das noch nicht kommen, dass in jedem Bundesland wo die spielen 2G ist - es gelten ja die AGB vom Zeitpunkt des Kaufes der Karte, und wie wir alle wissen gibts jede Menge Impfmuffel, die sich weder impfen noch PCR-testen lassen werden.


    Wenns cool läuft haben TG nicht so viele Arschlochfans und alle akzeptieren 2G, aber dann geht es immer noch darum, was die Veranstalter denken - wenn die sagen, es rechnet sich nicht, dann lohnt auch keine Tour.

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...