Corona Virus

  • Ich verstehe manche Menschen nicht.


    Ich war gestern für meinen Vater (72) einkaufen und es gab im Supermarkt kein Toilettenpapier mehr. Von dem Wasser, was ich für meinen Vater kaufen sollte war auch nur noch ein Kasten da und auch viele andere Regale waren leer.


    Ich könnte echt kotzen.


    Am besten machen die Supermärkte eine Aktion, dass man ab einem Einkaufswert von 100 Euro ein Paket Toilettenpapier geschenkt bekommt. Der Supermarkt wäre wahrscheinlich ganz schnell leer gekauft und wahrscheinlich würden sich die Leute noch um die Produkte prügeln.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Mach den Kopp zu jung..


    Niemand hat gesagt, dass es nur die Älteren oder die mit Vorerkrankungen trifft. Es trifft sie nur wesentlich häufiger. Ist wie bei jeder Krankheit, Ausnahmen gibt es immer

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ab sofort bin ich Söder Groupie8o

    Der Mann weiß wie’s geht.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Mach den Kopp zu jung..


    Niemand hat gesagt, dass es nur die Älteren oder die mit Vorerkrankungen trifft. Es trifft sie nur wesentlich häufiger. Ist wie bei jeder Krankheit, Ausnahmen gibt es immer

    Kam die AfD eigentlich schon damit das Corona eine Verschwörung der Altparteien ist um das Klopapiergewerbe der Rothschilds zu unterstützen?


    ---


    Und heftig. Leute fordern echt Ausgangsperren? Wissen die das Leute mit der genau so raus dürfen wie ohne? Ich darf natürlich zur Arbeit, Friseur, Einkaufen, in den Wald gehen, mit dem Hund gassi ...


    Das einzige was dazu kommt das Bullen versammlungen Pfeffern und Niederknüppeln können ohne sich einen Grund ausdenken zu müssen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich verstehe nicht was so schwer daran ist soziale Kontakte zu reduzieren. Das bedeutet nicht, dass ich mich nicht mehr mit zehn Freunden gleichzeitig treffen kann, sondern nur noch mit zwei. Das hat doch den Vorteil, dass ich jedes Wochenende mit anderen treffen kann und mich dann in Ruhe mit diesen Menschen unterhalten kann.


    Wir haben alle den selben Gegner und keiner möchte daran erkranken oder jemanden anstecken der im schlimmsten Fall daran stirbt.


    Wenn jeder sein Gehirn einschaltet und sich an ein paar einfache Regeln hält, bleiben viele Leute gesund.


    Es ist alles nur zu unseren eigengen Sicherheit.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Es ist alles nur zu unseren eigengen Sicherheit.

    So könnte auch die AfD Argumentieren um keine Flüchtlinge mehr ins Land zu lassen :rolleyes:


    Und wenn der Staat einmal Blut geleckt hat mit Aufweichung der Persönlichen Freiheit, Datenschutz etc wird der alles tum um dies auch so zu lassen


    Ansonsten passt aktuell


    https://youtu.be/EV3JKnhkiHU

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • So könnte auch die AfD Argumentieren um keine Flüchtlinge mehr ins Land zu lassen :rolleyes:

    Das ist ein ganz schlechter Vergleich.


    Bei dem Virus geht es um die Gesundheit von allen Menschen und nicht um darum, dass die AFD mit ihren Argumenten Angst bei den Menschen schürren möchte.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Und wenn der Staat einmal Blut geleckt hat mit Aufweichung der Persönlichen Freiheit, Datenschutz etc wird der alles tum um dies auch so zu lassen

    Das ist in der Tat eine Gefahr, die ich auch sehe. Ich befürworte stringente Maßnahmen zur Eindämmung/ Verzögerung der Ausbreitung absolut, aber alles, was die Grundrechte in dem Kontext einschränkt, muss gesetzlich klar auf den Krisenfall als solchen begrenzt werden.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...