Corona Virus

  • Schade, dass die Hosen nicht kreativer sind und z.B. "Sorgenbrecher - Auf euch" als Video von Zuhause ins Netz stellen (jeder an seinem Lieblingsplatz zu Hause als Einspieler). Wäre ein tolles Statement und ein netter Gruß an die Fans.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ha! Unser Edeka lässt die Rollatorfraktion nur noch einzelnd rein, sprich die anderen müssen draussen warten. Leute unter 45 können so viele rein wie wollen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hab letztens mit einem gesprochen, der für einen großen Festivalveranstalter arbeitet - zwei große Festivals im Juni/Juli werden wohl abgesagt, weil die größten Bands, die die meisten Leute ziehen nicht erscheinen können.
    Das wird man aber frühstens im Mai kommunizieren.

    Wenn man mal in die USA schaut kann man das durchaus glauben. Da steht der Peak noch bevor, bei diesem Präsidenten und dem überteuerten Krankenversicherungssystem wird es ewig dauern, das Virus dort zu kontrollieren.


    Das hat alles eine Eigendynamik angenommen, die nicht absehbar war. Ich halte eine Sterberate von 7% (wie in Italien) zwar immer noch für gering, aber um die betroffenen Gruppen, die die Krankheit ausknocken würde, zu schützen, wird einiges dieses Jahr wohl ins Wasser fallen.

    Ende.

  • Ich gehe davon aus, dass die großen Festivals in diesem Jahr nicht stattfinden werden. Selbst wenn es sich bis dahin etwas entspannen sollte, wären genau diese Art Veranstaltungen die Keinzelle für neue unkotrollierte Ausbrüche.


    Für uns, die dann nicht hingehen können ist das vor allem nur schade, für viele Künstler dagegen existenzbedrohend.

  • Ich gehe davon aus, dass die großen Festivals in diesem Jahr nicht stattfinden werden. Selbst wenn es sich bis dahin etwas entspannen sollte, wären genau diese Art Veranstaltungen die Keinzelle für neue unkotrollierte Ausbrüche.


    Für uns, die dann nicht hingehen können ist das vor allem nur schade, für viele Künstler dagegen existenzbedrohend.

    Solange meine Einzelkonzerte statt finden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bin mal gespannt, ob bis August das alles weitestgehend geregelt ist..


    Ich hoffe mal, denn die Hosen Tour (32 Konzerte) geht (wäre?) vom 10.06.20 bis 05.09.20 dann wollte Campi im Herbst auf Lesetour gehen. Dann wäre 2021 größtenteils Pause und 2022 großes Jubiläum 40. Jahre DTH + Jubiläumstour.


    Allerdings wenn das jetzt alles verschoben wird?... DÄ sind von 07.11.20 bis 22.12.20 auf Tour (26 Konzerte), die Hosen und DÄ werden beide von KKT auf Tour betreut heißt zeitgleich könnt eng werden..

  • Falls euch in der Quarantäne langweilig wird


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Am Freitag abend um 21h streamen Scooter ein Live-Konzert (Fb und YT):
    www.stern.de/kultur/musik/rave-im-wohnzimmer--scooter-gibt-onlinekonzert


    Und Frank Turner spielt heute auf Fb ein paar Benefizkonzerte zum Erhalt diverser Clubs:
    https://www.facebook.com/frankturnermusic/

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich gehe stark davon aus, dass die Hosen die Tour auch auf den Herbst verschieben werden. Ich hoffe nur, dass es bei mir dann nicht zu Terminüberschneidungen mit anderen Konzerten kommt.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • wer denkt im enst dass es dieses jahr überhaupt Konzerte gibt??

    Ich bin optimistisch, dass ab September wieder Konzerte stattfinden können. Denn in einem halben Jahr sollte man das Thema wieder weitestgehend im Griff haben, damit wir wieder ein relativ normales Leben führen können.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • wie genau soll das denn gehen??...schon alleine der umstand dass bis dahin weder ein medikament , noch ein impfstoff da ist


    Schau mal was in New York gerade abgeht....die zahlen bei uns steigen auch krass


    Und für alle die es immer noch nicht raffen: Hätte man keine Massnahmen ergriffen wären wir schon über der zahl der grippe Toten!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...