Wird die "Alles ohne Strom" - Tour verschoben?

  • Die Kommentar Flut auf FB nimmt gar kein Ende.:]

    Ja, und die Dummheitsskala ist dabei wie immer nach unten offen... man sollte sich einfach verkneifen, anzufangen, die Kommentare zu lesen...

    Ich mein im Ernst: da steht ganz klar, dass die noch klären, wie das läuft und so schnell wie möglich bekanntgeben, wenn es belastbare Aussagen gibt. Dann geht das sofort los mit "Verschiebt ihr denn oder fällt das ganz aus?", "Wann sind denn die Ersatztermine?" und weißderteufel... Social Media ist eine Seuche...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

    Einmal editiert, zuletzt von DTH_HB_86 ()

  • Ungeduldig bin ich grundsätzlich auch, aber wenn mir jemand mitteilt, dass er noch nichts genaues weiß direkt als erstes zu fragen, wie der Sachverhalt denn genau aussehen wird (Stichwort: Kristallkugel), ist nicht ungeduldig sondern schlicht hohl.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Die sind genau an dem Punkt, den Totenkopfkai genannt hat.


    Es geht darum mit den Hallen zu klären, wann Termine frei sind und zu schauen, ob es unter Berücksichtigung der Openair Termine leichter ist die ganze Tour um ein Jahr zu verschieben oder ob man die Openairkonzerte auch in eine Halle mit geeigneter Kapaziät verlegen kann. Klar das dies bei einem Festival nicht möglich ist.


    Abwarten und Bier trinken und dann schauen wie die neuen Termine fallen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Die sind genau an dem Punkt, den Totenkopfkai genannt hat.

    Nein eben nicht. Das hat mit Leseverständnis zu tun, dass im Text steht, dass nun geklärt wird wie es weitergeht und sich dann erneut gemeldet wird. Dann muss man doch nicht als erstes fragen, wie es weitergeht.

  • Der Altmaier meinte gestern bei Lanz, dass Großveranstaltungen von den Behörden vor Ort bestimmt wird, wie ja bekannt ist. Er meinte aber auch, dass einige 100 Leute schon ausreichen um es als solche Veranstaltung zu definieren. Wir müssen abwarten. Nach und nach werden, wenn die Ansteckrate bei 1 bleibt, Lockerungen erlassen. Es werden Lösungen für all das gefunden werden. Ich denke aber nicht, dass es was bringt sowas im voraus zu diskutieren. Wir haben jede Woche, praktisch jeden Tag, eine neue Situation. Wenn man jetzt kämpft, könnte man in Europa am besten aus der Situation rauskommen.. Bisschen länger die Füße still halten und dann sich über das Ergebnis freuen.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Entweder eine richtige Tour oder gar keine. Ich fände es unfair, wenn manche Fans die Tour erleben können und andere nicht.

    Naja, bei der ausgefallenen/verschobenen/keine Ahnung wie der letzte Stand ist, Ozzy Tour blieb bei der 1. Verlegung ja auch Frankfurt auf der Strecke. Das fand ich, die ne Karte hatte, auch unfair.

    Irgendwer bleibt bei Tourneen halt immer auf der Strecke.

    Auch unabhängig von Anreisemöglichkeiten oder Länderregelungen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • He, i versprich eich: Falls die Konzerte in Wien und Graz stattfinden..... ^^........ ich schicke euch ein Foto!!!!

    :love: :love: :love:

    :D :D :D

    Naja, wird ned passieren. Aber lustig wäre es....... für mich!!! :*^^

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Auch wenn es unterschiedliche Regelungen in den Bundesländer gibt, so hat die Band das letzte Wort und sollte zum Wohl der Fans entscheiden, damit alle die Chance haben bei der Tour dabei zu sein, die eine Karte haben.

    Nein, hat der Bund nicht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Jo, und jetzt ruaf ma olle mal beim Campino an und sagen ihm, dass er das Buch bald fertig schreiben soll, weil uns ja jetzt fad is. Naddel hat ja die Nummer. Wo is Naddel? Wurde die gesperrt? Ist ja jetzt echt blöd!

    =O:D:D

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Laut dem Veranstalter Kokon, der Konstanz vertritt, das heute auch offiziell abgesagt wurde, spricht von Überlegungen, wann das Konzert 2021 stattfinden kann. Von daher denke ich, dass alle Konzerte auf den Sommer 2021 verschoben werden. Wo das ganze offiziell ist, ist man schon ein bisschen traurig. Aber naja, dann halt später

  • und ich darf weiter auf TV Smith Konzert 150 Warten...


    Falls jemand ne Karte für Dortmund oder Düsseldorf loswerden will :P

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...