das interessiert aber jetzt net wirklich oder macht es das T shirt hässlicher oder schöner?

Neue Shirts im Shop!
-
-
Naja, das sie einfach das Motiv auf ein anderes Bild gephotoshoppt haben, was sie von Andi mit einem schwarzen T-Shirt hatten
Ausnahmsweise das mal nicht, aber das Bild ist echt schon stark gefiltert, damit der Andi nicht ganz so alt aussieht.
Das wirkt sich dann auch etwas aufs T-shirt aus wenn man das nicht richtig kann und den Filter einfach aufs ganze Bild wirft statt nur aufs Gesicht
-
-
Meiner Meinung nach sind die neuen Shirts gut. Hat irgendwie was, auch mit dem "Alle sagen das" auf dem Rücken.
-
Liebling, ich hab nichts anzuziehen? Die „Alle sagen das“- Sommerkollektion gibt's an allen drei Tagen am Band-Merch – Stand bei @rockamringofficial und @rockimparkofficial !#rockamring #rockimpark #allesagendas
Link: DTH-Facebookseite
-
Von unserer Setlist ist „Alle sagen das“ aktuell nicht wegzudenken, doch auch als aussagekräftiges Mode-Accessoire für die wärmere Jahreszeit eignet sich das Motto ganz hervorragend. Hier also das Shirt zum Song – wahlweise in der „Die Hosen sind kein Punkrock mehr“ oder „Nur noch Scheiße in den Charts“-Edition. Gehört in jeden Kleiderschrank, alle sagen das! Neu bei uns im Kaufmichofficial-Shop » https://shop.dietotenhosen.de/ Alle tragen das.
Link: DTH-Facebookseite
-
Das ist sehr lustig
Ich würde das als kleinen Seitenhieb auf die Empörung einiger Leute wegen Campinos Teilnahme beim Dinner mit König Charles verstehen
-
Dafür sind die Shirts so das unkreativste seit.. schon immer?
Einfach nen Text drauf drucken in zweifelhafter Qualität und dafür 25€ wollen. Ich mein 10,15€ ok.. aber mehr?
Das zweiseitige Farbliche kostet 30€ da stimmt doch der abstand nicht mehr.
-
Das ist sehr lustig
Ich würde das als kleinen Seitenhieb auf die Empörung einiger Leute wegen Campinos Teilnahme beim Dinner mit König Charles verstehen
Sicherlich! Guter Seitenhieb
-
Das ist sehr lustig
Da musste ich auch grad schmunzeln und innerlich nen Daumen hoch vergeben.
-
Das ist sehr lustig
Ja, ich finds auch sehr lustig!
-
"Die Hosen sind kein Punkrock mehr" als Shirt zu verkaufen finde ich herrlich selbstironisch - meiner Meinung nach das beste Motiv seit langem.
Finde ich absolut nicht. Mich haben in letzter Zeit eher die "Hosen-Adler"-Shirts in der zweihundertdreizigsten Version gelangweilt. Adler in Regenbogen-Farben, Adler in Ukraine-Farben, Adler als "Drei Akkorde für Deine Spende"-Version, Hosen-Adler als Batik-Shirt... Das fand ich wiederum nun alles andere als kreativ.
-
Einfach nen Text drauf drucken in zweifelhafter Qualität und dafür 25€ wollen. Ich mein 10,15€ ok.. aber mehr?
Das zweiseitige Farbliche kostet 30€ da stimmt doch der abstand nicht mehr.
Das letzte Shirt in dem Stil war glaub ich kein Alkohol ist auch keine Lösung.
-
Das ging auch in die Richtung:
-
Das ging auch in die Richtung:
nein
-
nein
Doch
Ist zwar keine Textzeile, aber dicke weiße Buchstaben auf einem schwarzen Shirt. Und um Namen der Bandmitglieder aufzudrucken muss man auch nicht viel kreativer sein, als für Textzeilen. -
kann mir jemand sagen wie das+ alle sagen das* Tourshirt ausfällt....normal habe ich bei den Hosen shirts 3 xl....
-
kann mir jemand sagen wie das+ alle sagen das* Tourshirt ausfällt....normal habe ich bei den Hosen shirts 3 xl....
3XL? Ich habe geglaubt, du bist ein kleiner Giftzwerg.
-
net wirklich....aber Gabumon lehnt ja ein persönliches Treffen eh ab
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...