Irgendwie sind die Shirts zur Zeit voll groß und weit geschnitten.
Neue Shirts im Shop!
-
-
finde ich nicht.....eigentlich so wie seit jahren
-
Irgendwie sind die Shirts zur Zeit voll groß und weit geschnitten.
Seh ich auch so, die XL sind teilweise wie Nachthemden 🤷♂️
-
Das wär aber in den 90ern schlimmer.
-
-
habe 2 Solishirt Ukraine.....beide 3XL...das eine gefühlt Grösse XL...das andere in der Länge 4 XL...also echt das allerletzte!
-
Das Tourshirt gibt's jetzt im Shop zum vorbestellen!
-
Habt ihr Erfahrung damit, ob die Sachen im Shop eher groß oder klein ausfallen? Geht mir v.a um den Pullover mit dem bunten BzbE Aufdruck.
ich hab mir gestern das schwarze BzbE-Shirt Damen gekauft . Normalerweise trage ich S, maximal M bei Shirts.
Hier passt das L gerade so in der Weite, ist dafür aber länger als ich es bräuchte.
-
Moin in die Runde, ich habe in Minden grüne Shirts mit dem 40 Jahre Logo(glaube ich zumindest?) gesehen. War das mal etwas offizielles? Habe ich weder online noch an den Ständen gesehen.
Mir ist es mittlerweile zu viel schwarz, hätte gerne mal was anderes bzw. nicht nur das bzbE. Das tourshirt als Pulli hätte aber auch was
-
Marvimoto: Das war bestimmt ein Crew-Shirt, das - wie der Name schon sagt - von den Bands ausschließlich an Mitarbeiter/Stagehands ausgegeben wird, als kleines Dankeschön für ihren Einsatz sozusagen.
Entsprechend werden diese auch nicht zum Kauf angeboten - hin und wieder taucht mal eins bei eBay auf.
-
Nein sind selbstgemachte von Leuten die fast immer da sind ...
-
Bei den grünen Shirts ist mir aufgefallen, dass Köln bei den Tourdaten ohne ö-Striche geschrieben ist...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
-
Aber das muss man denen lassen. die grünen Shirts sahen echt geil aus. Wenns die am Stand gegeben hätte, hätte ich sofort zugeschlagen.
-
Alles klar, danke euch. Find die auch richtig stark
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...