Neue Shirts im Shop!
-
-
Wieder das Schwein-Shirt in XL verpasst😔
-
Und von morgen bis Sonntag entfallen auch die Versandkosten:
ZitatBLACK WEEKEND - FRIEDA & WIR STREICHEN DIE VERSANDKOSTEN: Ab Freitag 00:01 Uhr bis zum Sonntag 24:00 Uhr wird jede Bestellung im Hosen-Shop ohne Versandkosten bearbeitet!
#dietotenhosen #frieda #blackfriday #wirstreichendieversandkosten #blackweekend
-
Es ist wieder soweit: Das traditionelle Weihnachtsspecial im Kaufmichofficial-Shop steht vor der Tür. Wie immer haben wir ein solides Sortiment an Geschenken aller Art für euch. Wer seinen Liebsten ein paar Toten Hosen-Klamotten, -Tonträger oder -Alkoholisches unter den Christbaum legen will, wird hier sicher fündig. Dieses Jahr rufen wir außerdem, passend zur weißen Weihnacht, das Black Weekend ins Leben: Wer im Zeitraum von Freitag (00:01 Uhr) bis Sonntag (23:59 Uhr) bestellt, zahlt keine Versandkosten. Ho, ho, ho!
Hier geht´s direkt zum Shop: https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.96-Frohes-Fest/Link: DTH-Facebookseite
Link: Kauf Mich Facebookseite
-
Dieses Jahr rufen wir außerdem, passend zur weißen Weihnacht, das Black Weekend ins Leben: Wer im Zeitraum von Freitag (00:01 Uhr) bis Sonntag (23:59 Uhr) bestellt, zahlt keine Versandkosten.
Keine 6,50€ zahlen zu müssen lohnt sich jetzt ja wirklich mal richtig! 🤩
-
Keine 6,50€ zahlen zu müssen lohnt sich jetzt ja wirklich mal richtig! 🤩
Aber echt… Sowas als „Weihnachtsspecial“ zu präsentieren, ist schon ECHT arm!
-
Aber wer weiß - vielleicht legen sie jeder Bestellung als Überraschung noch einen handsignierten Weihnachtsstollen bei… 🤪
-
Sagen wir mal so...Die 6,50€ Porto helfen (mir) beim Geld sparen (und schützen meinen Kleiderschrank vorm platzen), weil ich dadurch nur im Notfall beim KM bestelle.
Durch den Wegfall habe ich jetzt aber mal die Socken bestellt (da ist noch Platz im Schrank. ).
Ich bin durchaus bereit Versandkosten zu bezahlen (ich habe auch kein Prime, bestelle bei amazon aber genau so selten wie bei KM), allerdings nicht, wenn sie durchgehend so pauschal hoch sind wie bei KM (egal was bestellt und wie verschickt wird). Auch beim privaten Onlinehandel kaufe ich nicht dort, wo manuell in der Filiale frankiert wird und der Versand dann 6,99€ kostet, während das 2kg Paket für 5,49€ durchaus reichen würde, was es halt aber nur online zum frankieren gibt. -
Zitat
Das T-Shirt zur Spendenaktion – Jeder Euro hilft!
Für alle, die nicht zum Konzert kommen können, aber trotzdem einen Beitrag für die Menschen in den Erdbebengebieten in der Türkei und Syrien leisten möchten, gibt es ab sofort das Solidaritätsshirt zum Konzert „Drei Akkorde für deine Spende!“ im Shop der Toten Hosen zum Vorbestellen – der Versand startet ab dem 03.03.2023.
Dieses Shirt wird auch am 24.02. in Düsseldorf für 30€ verkauft werden. Der gesamte Reingewinn wird nach Abzug der Produktionskosten ebenfalls an Ärzte ohne Grenzen, das Rote Kreuz und Medico International zur Unterstützung ihrer Arbeit in den betroffenen Katastrophengebieten gespendet.
Unser Merchandisingversand arbeitet ebenso umsonst, wie das Verkaufsteam während dem Konzert und auch der Textilproduzent Promodoro Fashion und die Textildruckerei Art Worx Merchandising verzichten auf einen Gewinn und produzieren die gesamte Auflage zum Selbstkostenpreis.
VORBESTELLUNG: Bitte beachte, dass der vorbestellte Artikel erst zum 03.03.23 verschickt wird. Solltest Du weitere Ware bestellt haben, wird diese ebenfalls zum 03.03.23 versendet.
-
Hm… Solishirt find ich prinzipiell gut.
Aber dieser Gutmensch-Aufdruck?! Nee, da spende ich lieber OHNE „Stempel“.
-
-
also das iss mal geil
-
Irgendwie sieht das raufeditiert aus🤔
Ansonsten aber sehr gelungen
-
was heisst raufeditiert?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...