Tour 2022: 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

  • Ich bin gerade überrascht, dass es in Stuttgart keine Stehplatz Tickets mehr gibt. Das kann wirklich nur darauf hindeuten, dass sie noch nicht alle Tickets frei gegeben haben. Wenn ich mich recht erinnere, waren das letztemal 70 000 Leute auf dem Platz. Ich glaube kaum, dass gestern 70 000 Leute ein Ticket für Stuttgart haben wollten. Also ich denke mal, da wird noch einiges rausgehauen werden. Nur Geduld.

  • Ich bin gerade überrascht, dass es in Stuttgart keine Stehplatz Tickets mehr gibt. Das kann wirklich nur darauf hindeuten, dass sie noch nicht alle Tickets frei gegeben haben. Wenn ich mich recht erinnere, waren das letztemal 70 000 Leute auf dem Platz. Ich glaube kaum, dass gestern 70 000 Leute ein Ticket für Stuttgart haben wollten. Also ich denke mal, da wird noch einiges rausgehauen werden. Nur Geduld.

    Wenn ich mich richtig erinnere waren 2018 ca. 65.000 Menschen in Stuttgart.


    Es hat mich auch gewundert, dass die Karten so schnell ausverkauft sein sollen.


    Keine Ahnung, ob die auf Grund von Corona noch nicht das volle Kontigent verkaufen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Für Stuttgart gibt es aber dieses mal auch Sitzplätze...

    Das ist in Stuttgart witzlos. Von zwei Drittel der Plätze aus wird man wenig bis gar nichts sehen.


    Das würde meiner Meinung nach nur etwas bringen, wenn die Bühne mitten auf dem Waasen stehen würde.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Falls noch jemand Tickets für Wien braucht: bei oeticket beginnt der VVK bereits heute um 12 Uhr:


    https://www.oeticket.com/artist/die-toten-hosen/


    Da scheint die Nachfrage für die Tour doch höher zu sein, als ich gedacht hätte, und das trotz der doch recht hohen Preise und der unklaren Corona-Situation zum Zeitpunkt der Konzerte. Da bin ich doch ganz froh, mein Ticket für Wien schon gestern gesichert zu haben.

  • Ich bin gerade überrascht, dass es in Stuttgart keine Stehplatz Tickets mehr gibt. Das kann wirklich nur darauf hindeuten, dass sie noch nicht alle Tickets frei gegeben haben. Wenn ich mich recht erinnere, waren das letztemal 70 000 Leute auf dem Platz. Ich glaube kaum, dass gestern 70 000 Leute ein Ticket für Stuttgart haben wollten. Also ich denke mal, da wird noch einiges rausgehauen werden. Nur Geduld.

    Allerdings sind die Hosen doch auch irgendwie die erste Band die seit Corona Shows in der Größenordnung ankündigt. Auch sind es weniger Konzerte als bei der letzten Open Air Tour, welche kurz nach der Hallen Tour stattfand.

  • Zitat

    Sensationeller Vorverkaufsstart für die "ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN"-Tournee: In weniger als 24 Stunden sicherten sich 300.000 Fans ein Ticket! Beide Stadiontermine in Düsseldorf und das Stadionkonzert in Köln sind bereits ausverkauft.
    Die Toten Hosen und ihr ganzes Team sind glücklich über die tolle Resonanz und versprechen eine rauschende Geburtstagsparty im Sommer 2022: „Wie schön, dass Ihr Euch genauso auf uns freut wie wir uns auf Euch!“.

    Ist möglicherweise ein Bild von Text

    Quelle: DTH-Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...