Tour 2022: 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

  • Feine Sahne brauch ich auch nicht unbedingt.


    Die waren damals beim Saisonfinale von Laune der Natur OK, aber auch nicht überragend.


    Cool fände ich Russkaja. Ich habe ich bei mehreren Konzerten schon als Vorband erlebt und die haben immer jede Menge Stimmung gebracht. Ist allerdings fraglich, ob die zu einem Hosen Konzert passen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Also Feine Sahne Fischfilet habe ich jetzt 2 mal gesehen.

    Die müssen nicht wieder sein.


    Russkaja habe ich auch schon ein paar mal gesehen und finde sie immer wieder super.

    Passen zwar nicht unbedingt zu den Hosen; sind aber jedenfalls stimmungsmäßig cool.


    3 Stunden Hosen oder länger (als Vor- und Hauptband bzw. Die Roten Rosen oder ZK Setliste) wäre ein Traum.

  • Ich denke, das wird ähnlich werden wie bei den Ärzten: Donots, Ruts DC, Adam Angst (...) - rein betriebswirtschaftlich gesehen ist es so sinnig ;)

    Ansonsten vllt. auch die Antilopen Gang, trotz JKP-Abtrünnigkeit. Könnte ich mir vorstellen.


    Mein bescheidener Wunsch wäre TEAM SCHEISSE. Oh Gott, Leude ich würde ALLES absagen, wenn TEAM SCHEISSE Vorband wäre.

  • Ich bin mit meinen Kindern in einer Woche bei den Ehrlich Brothers und da kam heute die Bestätigung, dass es stattfindet mit 75% Auslastung in der Olympiahalle. Das lässt mich doch sehr auf volle Stadien im Sommer hoffen wenn jetzt große Hallen wieder zu 75% ausgelastet werden dürfen (mit 2G+).

  • Und wie soll das mit den Ausverkauften Konzerten aussehen? Wird da gelost wer nicht reinkommt?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vielleicht wurde vorausschauend eh schon 75 von 100% in den Vorverkauf geschickt.

    was wäre wenn die Regel 50% sagt. Oder 70%


    So funktioniert das nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Anscheinend funktioniert es ja in diesem Fall. Es wurde wohl mit 50% geplant und jetzt wo feststeht 75% sind nochmal weitere Karten in den Verkauf gegeben worden. Nur wenn jetzt schon in Hallen 75% erlaubt sind, gehe ich im Sommer draußen im Stadion von 100% aus.

    Düsseldorf und Köln sind 100% komplett ausverkauft. Was in den Verkauf kommt sind RÜckläufer.


    Allgemein läuft der VVK allerdings schleppend, wenigen Leute gehen davon aus das es Stattfindet und auch haben Leute schon Stapelweise karten zuhause und wollen da nicht noch mehr haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie gut, dass du jederzeit Einblick in sämtliche Haushalte hast und ganz genau weisst, was die Leute wollen.


    Schalt doch BITTE einfach mal 2 Gänge zurück, Jungelchen. Auch du weisst nicht immer alles und kannst nicht alles überblicken. Dein absolutes und stets negatives Geschreibsel, das dann aber doch nur subjektive Theorie ist, kann ganz schön nervig sein auf Dauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...