Das wäre so schön
Danke euch allen für die ÖPNV Tipps!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das wäre so schön
Danke euch allen für die ÖPNV Tipps!
Und davor mit der U9 bis Schlachthof. Ist deutlich näher als Cannstatt.
In den Apps Schleyerhalle und nicht Wasen eingeben. Da ist der Eingang.
Super Tipp, ich danke dir!
Bei Open Airs so früher Beginn des Hauptacts, dann können die Lichttechniker*innen ja gleich einpacken. Die Lightshow ist im Sommer dann ja für die Katz. So kann man natürlich auch Strom sparen.
Naja, es bleibt ja nicht bis 23/0h hell in Deutschland.
Und es ist ja auch nicht so, als würde der Hauptact schon um 17h auf der Bühne stehen. Wenn der um 20h anfängt, fängt es ja auch ab 21.30h oder so schon an zu dämmern.
Ich bin bei OA immer wieder überrascht, wie schnell es dann doch dunkel wird, wenn man um 19h noch denkt, oh, heute wird das Konzert wohl lange im hellen stattfinden.
Letztens bei IE auch. Erst noch gedacht, heute findet die Pyroshow dann wohl schon im hellen statt und schwups wars dämmrig bis dunkel und alles war ok.
Hab mal grad geschaut, mein erstes Bild hatte ich da um 21:03h gemacht: am Rand sieht man zwar noch hell(grau)en Himmel, aber bedingt durch die Tiefe und Überdachung der Bühne (und in dem Fall auch hohe Burgmauern rechts und links), tat das der Sichtbarkeit der Flammen keinen Abbruch.
Bändchen Mintgrün!
Kann man vom Gelände wieder runter oder muss man dann drauf bleiben wenn man eins hat?
Kannst wieder runter, wenn du es vor dem Eingang holst
Beziehst du dich auf Stuttgart oder generell? Kann ja sein das es einen Zentralen Eingang gibt wo man erst mal durch muss. Der Wasen ist ja riesig.
Ich nehme das ?, bitte .
Mintgrüne Bändchen? Soll das jetzt ne Augenfarbe sein oder die Farbe des Wasser inner Karibik? So langsam scheinen die die Farbpalette zu entdecken. Oder bestimmt der Veranstalter das Aussehen der Bändchen?
Keine Ahnung!!
willi!!
Willis weiße Weihnacht! Paar Akkorde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!