27.08.22 Bremen - Bürgerweide
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
andy
Hat das Label [40 Jahre] hinzugefügt -
Waren beim letzten mal die Wellenbrecher offen?
Ich erinnere mich nicht mehr. -
nein, der erste Bereich war dicht.
Hoffe auf ein Zusatzkonzert im Schlachthof...
-
wäre schön, ist aber unwahrscheinlich - also zumindest der Schlachthof als Location.
-
andy
Hat das Label [40 Jahre] hinzugefügt -
Was hat die Bürgerweide für eine Kapazität. Mit welcher Größe muss man rechnen?
-
ich meine was von 25000 oder 35000 gelesen zu haben,
fällt unter definition "Sehr Groß"
-
Im Tourdatenarchiv steht für 2018 "ca. 30.000", das halte ich auch für realistisch.
Es wird nicht die gesamte Bürgerweide genutzt (da würden bedeutend mehr Leute drauf passen), sondern nur ein Teil (Richtung Schlachthof und Halle 7). -
Bürgerweide steht ja aktuell als Ausverkauft da... Meint Ihr man wird auch da noch an Tickets kommen können?
-
Zweitmarkt auf jeden Fall.
-
Wäre wahrscheinlich bereits hier übers Forum fündig geworden. Mein Gedanke... 27.8 ist ja noch einiges hin an Zeit... Meint Ihr bis dahin gehen die Festivals und Konzerte wohl noch normal durch oder hat uns bis dahin die Regierung Großveranstaltungen wieder untersagt?
-
Riesige Vorfreude. Heute in Kassel musste ich coronabedingt noch absagen, soeben habe ich auf dem Zweitmarkt aber Tickets für Bremen ergattert.
Freue mich sehr drauf!
-
Bremen scheint ausverkauft. Hätte noch ein Ticket für Stehplatz. Hat sich die Tage ergeben. Leider kann einer bei uns nicht mit. Jemand Interesse?
-
-
Ticketmaster gibts auch noch welche.
-
Hab gerade festgestellt, daß zeitgleich Peter Maffay in der Stadthalle spielt.
Könnte also etwas chaotisch auf der Bürgerweide zugehen und Parkplätze noch mehr Mangelware sein als ehe schon.
-
Hab gerade festgestellt, daß zeitgleich Peter Maffay in der Stadthalle spielt.
Könnte also etwas chaotisch auf der Bürgerweide zugehen und Parkplätze noch mehr Mangelware sein als ehe schon.
Schlimmste was ich mal erlebt habe, war 2001 in Köln. Hosen/AC-DC im Stadion, Summerjam am Fühlinger See und CSD in der Innenstadt. Nach dem Konzert zum Bahnhof ging ja noch, aber dann war Ende. Ich glaube um 5.00 habe ich es endlich in en Zug Richtung Ruhrgebiet geschafft,
-
Und gleichzeitig findet um die Ecke das Überseefestival statt.
-
Beatsteaks Vorband in Bremen - geilo!
-
Schlimmste was ich mal erlebt habe, war 2001 in Köln. Hosen/AC-DC im Stadion, Summerjam am Fühlinger See und CSD in der Innenstadt. Nach dem Konzert zum Bahnhof ging ja noch, aber dann war Ende. Ich glaube um 5.00 habe ich es endlich in en Zug Richtung Ruhrgebiet geschafft,
...kann ich so nachvollzien und sagen: klasse Abend...😁..
-
Zeitplan:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...