• auf neue Geschäftsideen.

    Ich habe ja den laut schreienden Verdacht, dass sie Teil dieser großen Verschwörung sind. Sie wissen ganz genau, dass die Impfung uns alle bald ins Grab bringt... und da sich alle treu der Band ergebenen Fans jetzt doch impfen haben lassen, wollen sie noch kurz vor Schluß kräftig abcashen.

    Das hat sicher die Annalena Baerbock Campino geflüstert. Bei 1 Million Facebookfollower ist das ein schönes Körberlgeld für die Pension. Dann kaufen sie sich die Weltherrschaft und richten die Anarchie ein.


    Ich sags Euch, die Welt steht nimmer lang. Mein kleiner Zeh hat Schnupfen und der irrt sich nie!

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Dass mein Beitrag Spaß war und nicht ernst gemeint, ist eh klar, oder?

    Also wer den Beitrag nach dem folgenden Schlusssatz noch Ernst nahm, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

    Ich sags Euch, die Welt steht nimmer lang. Mein kleiner Zeh hat Schnupfen und der irrt sich nie!

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • DER Hinweis auf der Kaufmich-Seite ist neu, oder:


    „WICHTIG: In die Urne darf weder Wasser noch Erde eingefüllt werden.“


    Ey sorry, aber wer so doof ist, eine Urne als Eiskühler oder Blumentopf zu verwenden, trinkt auch Limo aus der Keksdose und gehört in letzterer beigesetzt.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • DER Hinweis auf der Kaufmich-Seite ist neu, oder:


    „WICHTIG: In die Urne darf weder Wasser noch Erde eingefüllt werden.“


    Ey sorry, aber wer so doof ist, eine Urne als Eiskühler oder Blumentopf zu verwenden, trinkt auch Limo aus der Keksdose und gehört in letzterer beigesetzt.

    Was tut man dann da rein? Backstagebändchen?


    Ich hab auch das gefühl das die zum "in Schrank stellen" nichts taugt und in 1-2 Jahren auseinander fällt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sie sind nicht die ersten.


    Kiss verkaufen "Kiss Kasket" (The Great American Death) seit 2001.

    Zitat

    Gene Simmons said, "I love livin', but this makes the alternative look pretty damn good."

    :evil:


    Hässlich!

    Zitat

    Caskets are wrapped in high quality car wrap material, are 20 gauge steel, non gasket

    :/


    Die Urne sieht besser aus...

  • Der Kiss-Sarg sieht aus wie ein Flipperautomat... aber gut, ist ja Geschmackssache und die meiste Zeit verbringt das Teil am Ende ja ungesehen unter der Erde, insofern... ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • jedenfalls kreativer als die hosen-urne. die ist ja wohl mal völlig langweilig und uninspiriert


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich diskutieren.


    Ich kann mich mit einer DTH Urne nicht anfreunden, da fehlt mir das persönliche bzw. individuelle.


    Außerdem habe ich nach meinem Leben nichts von dieser Urne. Ich sehe sie nicht mehr und ob es die überhaupt noch gibt wenn mein Leben zu Ende ist, ist noch mal ein anderes Thema.


    Dann lieber ein Grabstein mit einer Textzeile die für mich immer wichtig war.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Dann lieber ein Grabstein mit einer Textzeile die für mich immer wichtig war.

    Für die gilt aber auch das hier:

    Außerdem habe ich nach meinem Leben nichts von dieser Urne. Ich sehe sie nicht mehr [...]

    Ich finde die Urne nachwievor irgendwie obskur, aber wenn da jemand gern drin bestattet werden möchte...


    Auch wenn mir eigentlich egal ist, was post mortem noch so passiert, finde diesen Ansatz ja schon irgendwie ganz cool:
    https://rest-in-vinyl.de/

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich finde die Urne nachwievor irgendwie obskur, aber wenn da jemand gern drin bestattet werden möchte...

    Genau deshalb sag ich ja, dass man über Geschmack diskutieren kann.


    Ich bin mir immer noch nicht schlüssig was ich von der Urne halten soll.


    Die Idee mit der Rest in Vinyl finde ich interessanter.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • DER Hinweis auf der Kaufmich-Seite ist neu, oder:


    „WICHTIG: In die Urne darf weder Wasser noch Erde eingefüllt werden.“


    Ey sorry, aber wer so doof ist, eine Urne als Eiskühler oder Blumentopf zu verwenden, trinkt auch Limo aus der Keksdose und gehört in letzterer beigesetzt.

    Sorry die Leute sind so doof. Oder aus welchem Grund sonst muss auf einem Kaffeebecher stehen: Vorsicht, Kaffee ist heiß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...