2002 Oldenburg
2004 Meerbusch, Rock im/am Turm
Viel zu wenig, meiner Meinung nach...
Unplugged in Wien 2005
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
2002 Oldenburg
2004 Meerbusch, Rock im/am Turm
Viel zu wenig, meiner Meinung nach...
Unplugged in Wien 2005
Was zählt wurde zuletzt 30.12.2016 in Düsseldorf gespielt. Die Set liest sich schon mal hammer.
Hm, 2016 dann aber zumindest nicht von den Hosen
Ich durfte es zuletzt am 16.12.2017 in Berlin genießen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn beim letzten Konzert der Tour noch Seelentherapie herausgekramt wird 😅
"Auld lang syne" in Leipzig
"Still Still Still" in Hamburg
Welches Weihnachtslied kommt in Stuttgart?
Alle Jahr wieder...
....
Ich finde Weihnachtsmann vom Dach kann man auch gerne Mal außerhalb der Weihnachtszeit spielen
Ich würde mich nicht wundern, wenn beim letzten Konzert der Tour noch Seelentherapie herausgekramt wird 😅
ob es seelentherapie wird, weiß ich nicht
Rechne aber in Minden mit einem ziemlich langen Konzert und vielen Raritäten
Sehnsucht in dir wäre auch mal wieder schön
Welches Weihnachtslied kommt in Stuttgart?
Ich wäre für Last Christma. Zwei Gründe: Es ist ein Cover und schönes Lied.
Ahhh! Autsch! Jetzt hab ich mir die Birne gEsToSSeN ...
Alles wird vorübergehen
Schrei nach Liebe (Die Ärzte)
Zehn kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiederseh‘n
Erster Zugabenblock naja
ja natürlich, der Soundcheck ist das allerwichtigste beim Konzert
sonst klingt das so wie in Köln...
Wenn man so rein gar nichts versteht !
Ich auch.
Echt Wahnsinn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!