Ich finde, der perfekte Zugabe-Ruf bei den Hosen ist "Mehr davon". Man bringt zum Ausdruck, dass man mehr hören möchte und man drückt gleichzeitig aus, welchen Song man gerne hören möchte.
14.07.22 Hamburg - Open Air am Volkspark
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
Ich finde, der perfekte Zugabe-Ruf bei den Hosen ist "Mehr davon". Man bringt zum Ausdruck, dass man mehr hören möchte und man drückt gleichzeitig aus, welchen Song man gerne hören möchte.
Besser könnte ich es nicht sagen!
Es funktioniert ja auch.. siehe Kassel!!
-
Bin ja auch durch Dich darauf gekommen!
-
Dann bitte auch in Mannheim probieren, falls dort jemand von hier ist. Vielleicht klappt's da ja auch.. Ich würde mich sooo freuen...
-
Hat 5 Konzerte gebraucht bei denen ich es immer anstatt "Zugaben" geschriehen habe... Weiß also nicht ob das spontan klappt...
-
Und dann Morgen in Stuttgart bitte für mich und viele anderen Fans nochmal die Songs "Die Farbe Grau", "Was zählt" und "Alles wird gut"
-
Aber dafür nur Songs vom Standard Set raus schmeißen wir wollen ja auch neue Raritäten!! Schwarzwaldklinik, mit wehenden Fahnen...
-
Also raus aus dem Set könnten ja dafür:
Heute hier, morgen dort (Hannes Wader)
Steh auf, wenn du am Boden bist
...
-
-
Aber dafür nur Songs vom Standard Set raus schmeißen wir wollen ja auch neue Raritäten!! Schwarzwaldklinik, mit wehenden Fahnen...
Wehende Fahnen gab es 2017 in Düsseldorf
-
Also raus aus dem Set könnten ja dafür:
Heute hier, morgen dort (Hannes Wader)
Steh auf, wenn du am Boden bist
...
Eyy, nochmal. Die Hosen gehören nicht uns. Wenn ich höre, dass bei 10 kleine Jägermeister die ultimative Party abging und selber sehe, wie bei DidM eskaliert wird, dann haben diese Titel ihre Daeseinsberechtigung - und zwar volles Rohr!
-
Wieviel Zuschauer waren es letztendlich?
Ich habe 20- und 50.000 gehört
Kleiner Unterschied 🤔
-
-
-
andy
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...