Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
[25.03.2022] Scheiss Wessis [7" Single, Download, Stream]
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was euer Problem ist. Mir gefällt dieses Groovige in den Refrains und der Text ist auch inordnung...
Aber wenn ich mal so überlege: Genau dieses Problem, dass viele sich erst nach einiger Zeit mit dem Song anfreunden konnten, hatten wir ja auch schon bei Unter den Wolken? Oder?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was die Videos betrifft, hat Marteria für mich den größten Lacher gleich am Anfang - „Marten… NICH Martín…“ 😂 (Dafür hat ER wahrscheinlich die Witt für den Clip rangeschleppt, die kann ich ja GAR nicht ab…) Musikalisch bleibt Marteria für mich Marteria: Is nicht meine Mucke und wird sie auch nie werden. Sein „Scheiss Ossis“ (das ich textlich immer noch besser finde als „Scheiss Wessis“) wird bei mir definitiv in keiner Playlist landen.
„Scheiss Wessis“ hatte ich mir nach einigen Kommentaren hier wesentlich schlimmer vorgestellt. Ich find - kann man ganz gut hören. Kein Song, den man vermissen würde, wenn‘s ihn nicht gäbe - aber tut auch nicht weh.
Das Einzige, was mir unterschwellig Bauchschmerzen macht (im wahrsten Sinne), ist der in beiden Varianten hochgelobte Rotkäppchen-Sekt. Ey, das Zeug geht GAR nicht…
Hab gerade beide Lieder bei Spotify hintereinander gehört und dann beide Videos hintereinander geguckt.
Bei der reinen Audioversion fand ich das Intro von Materia besser und dachte noch, oh, das fängt ja richtig gut an, hätte ich dem gar nicht zugetraut. Und dann kam das Gerappe aka Geleier... Ohrenkrebsalarm!!
Nach diesem Vergleich muss ich doch 10 Punkte an die Hosen geben, ihre Version ist für mich doch die eindeutig bessere.
Bei den Videos fällt das Materia'sche Intro weg und mit Bildern hinterlegt, auf die man sich konzentrieren kann und abgelenkt ist, war das Gerappe schon erträglicher.
Da ich bei keinem Konzert sein werde, laufe ich aber zum Glück nicht Gefahr, ihn live sehen zu müssen.
Inhaltlich fand ich beide Videos jetzt geht so. Nicht wirklich spektakulär.
Wer waren denn die Gäste, außer Kati Witt und Roberto Blanco? War das eine der "wahre" Heino?
Beim 3.x war der Hosen-Song tatsächlich nicht mehr so schlimm, wenngleich immer noch kein Highlight ihrer Karriere.
Was mir gerade aufgefallen ist... Die Hosen sangen in "und wir leben" "haben die FAZ gelesen und einmal auch die Bild" ... Jetzt singen sie "Lesen die Bild aber nur das Feuilleton" ...
Was mir gerade aufgefallen ist... Die Hosen sangen in "und wir leben" "haben die FAZ gelesen und einmal auch die Bild" ... Jetzt singen sie "Lesen die Bild aber nur das Feuilleton" ...
Es mag überraschen, aber Bild hat kein Feuilleton..
Das passt ja auch nicht zwischen Angst, Hass, Titten, Wetterbereicht
Deutsch-deutsche Videopremiere: Die Toten Hosen und Marteria begrüßen Katarina Witt, Roberto Blanco, Finch, den wahren Heino und Cem Özdemir zur Ost-West-Therapie
Deutsch-deutsche Videopremiere: Die Toten Hosen und Marteria begrüßen Katarina Witt, Roberto Blanco, Finch, den wahren Heino und Cem Özdemir zur Ost-West-Therapie
Steht im Newsletter..
Alles anzeigen
Danke für die Auflösung, das er es wirklich gewesen war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: