Neues reguläres Album 2024?

  • Im neuen Rollingstone steht:

    "Mit dem nächsten regulären Album wird man wohl erst in ungefähr zwei Jahren rechnen können. Der Sänger hat aber keine Angst, dass ihm das Material, das sie jetzt verschießen, dann fehlt. "Wir sind zuversichtlich, dass uns schon immer wieder was einfällt", sagt Campino - und da bin ich mir ziemlich sicher, das würde unser letztes werden -, dann gehen wir da frisch rein und liefern was Geschlossenes ab."

    Was sagt ihr dazu?


    Edit: das mit dem einem letzten Album wurde in letzter Zeit ja schon kommuniziert, gibt es irgendwo noch andere Infos?

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Danach werden sie Urlaub machen. Und wenn juckt vielleicht kleinere Spaß-Projekte machen.

    Ich freue mich, dass noch eines geplant ist.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Die UK Subs haben doch nach dem letzten Album noch 2 letzte Alben gemacht.


    Zudem, natürlich muss man in dem alter Planen das jedes Album das letzte sein könnte. Wenn jetzt sagen wir Kuddel nicht mehr Gitarre spielen kann weil halt im Alter auch die Bewegungsfähigkeit der Finger nachlassen kann. Dann wars das halt auch mit der Band.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich nehme was kommt, ohne mir Gedanken machen zu wollen, ob es jeweils das letzte Produkt ist. Damit würde ich dem Album/der Single die Freiheit nehmen das zu sein, was es im Moment ist. Die Angst etwas loslassen zu müssen, gibt eine schiefe Perspektive auf die Gegenwart. Nicht hilfreich.


    Am Tag, an dem die Hosen ihr Ende bekannt geben werden, wird es schmerzhaft und hart.

    Bis dahin: genießen, abfeiern und dankbar sein.

  • Wer weiß, was noch alles passiert? Daher genieße ich auch den Moment, freu mich auf die Werkschau und was dann noch kommt oder nicht! Lieber genug neues Material sammeln, so viele andere Bands haben mit ihrem letzten Album doch eher enttäuscht. Bock hätte ich auf eine Reich und Sexy 3 noch! Und auf den Song der 2001/2002 nicht rauskam, aufgrund des 11.9!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...