Die Namen für die Personalisierung wurden übrigens gedruckt, für die Tonhallen Konzerte wurde der Name noch per Hand von KM eingetragen. ...

26.05.2022 - Berlin - Astra Kulturhaus
-
- [40 Jahre DTH]
- Hoernchen
- Geschlossen
-
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass auf den Tickets das Logo von Radio Eins ist.
Denkt ihr die übertragen das live?
Stimmt - könnte durchaus sein. Wäre auf jeden Fall eine schöne Erinnerung und wenn die Vorband auch mitübertragen wird umso besser
Eine Woche noch...
-
Wäre auf jeden Fall eine schöne Erinnerung und wenn die Vorband auch mitübertragen wird umso besser
Na dann raus damit!
-
Na dann raus damit!
Leider ist bzgl. der Vorband ja noch nichts durchgesickert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Vorband über die Bühne geht. Vielleicht sehen wir ja die Hochzeit eines 1.000 DM Scheines.
Als ich gerade gegoogelt habe, inwieweit eine andere aufstrebende junge Band Zeit hätte, kam folgende Meldung bei Spiegelonline:
"... müssen krankheitsbedingt Auftritte der »Berlin Tour MMXXII« durch Klubs der Hauptstadt verschieben. Betroffen sind zwei Termine am Freitag und Samstag, hieß es vonseiten der Berliner Band . Zuvor musste deswegen bereits ein Konzert......abgesagt werden. Es gebe einen Krankheitsfall unter den Musikern, hieß es. Nähere Angaben dazu wurden nicht gemacht."
-
Yesses. Dann sinds nicht DÄ. Ich bin immer noch für the real Heino
-
Stimmt - könnte durchaus sein. Wäre auf jeden Fall eine schöne Erinnerung und wenn die Vorband auch mitübertragen wird umso besser
Eine Woche noch...
Nein das kann durchaus nicht sein..
Auf jedem Konzertticket stehen irgendwelche Radiosender, keines davon wird irgendwo übertragen...
-
Graf_Kaktus Naja, die haben aber erst nur ein einzelnes Konzert abgesagt gehabt (Dienstag: Festsaal Kreuzberg) und damit offensichtlich gehofft, dass die Konzerte heute und morgen (Fr: Metropol, Sa: Columbiahalle) dennoch stattfinden könnten. Das zeigt mir persönlich, dass es maximal was kleineres ist, das eventuell in wenigen Tagen auch wieder erledigt sein kann. Damit ist die Chance meiner Meinung nach (rein bezogen auf die gesundheitliche Situation bezogen!) doch da, dass noch eine weitere Woche später ein Gig wieder drin sein könnte. Ob es sonst realistisch ist... Nun, ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass derartiges nochmal passieren wird
(Obwohl es passt, DÄ auf Berliner Clubtour, DTH in einem Berliner Club, den DÄ noch nicht bespielt hat bis dato... naja, man wird ja noch träumen dürfen
)
Bzgl. des Hörsturz-Zitates: War bei mir ja ähnlich: Ich hatte an dem Tag auswärts zu tun und das war alles schon so knapp, dass ich vermutlich die Vorband eh verpasst hätte, es aber pünktlich zum Konzert geschafft hätte. Dann war der Zug aber 90min (!) verspätet... Ich total sauer, dann die Meldung vom Hörsturz. Für mich (!) war es irgendwie Glück im Unglück (Auch wenn ich niemandem das gewünscht hätte natürlich!)
-
DÄ gehen danach auf Stadiontour, die werden da nichts weiteres Riskieren, die Stadiongigs zu verschieben wäre weitaus schwieriger
-
War jemand von euch schon einmal im Asta und kennt die Getränke Preise?
Wüsste gerne grob wieviel Bargeld ich brauche für den Abend
-
-
Rechne fünf Euro für‘n Bier - dann biste auf der sicheren Seite.
-
Rechne fünf Euro für‘n Bier - dann biste auf der sicheren Seite.
Da würd ich eher Wasser trinken...
Preise über 2€ sind unverschämt...
-
Ich würde mal so um die 4 Euro pro 0,4l Bier rechnen... (plus Pfand)
-
Aktuell Tickets im Onlineshop kaufbar!
-
vor 2 Min eins bekommen!
-
Ich hatte eben eine Karte im Warenkorb. Es ging nicht weiter bei mir. Da habe ich Kaufmich angerufen und die wollten sich kümmern. Ich habe aber keine Rückmeldung bekommen. Bin ehrlich gesagt fassungslos.
Wo kann ich mich da hinwendeh?
Alles Liebe
-
-
Glaube kaum dass Kauf Mich da irgendwas macht.
Oder überhaupt etwas machen kann.
Das ist halt ein technisches Problem, das an allen Stellen der Datenübermittlung hängen kann und wenn dann alle Karten weg sind, weil bei anderen keine Probleme aufgetreten sind, können die ja auch schlecht noch Tickets nachdrucken.
-
Werden die denn jetzt noch per Post versandt, meine müssten logischerweise spätestens Mittwoch bei mir (NRW) sein..
-
Vielleicht magst du recht haben. Doch ich fühle, dass hier irgend etwas nicht stimmt. Ich hatte schon vor ein paar Tagen Karten für 4 weitere Konzerte über Kaufmich bestellt. 1 Karte wurde mir zugeschickt. Da war alles in Ordnung. Plötzlich wurden meine bestätigten Bestellungen mit Zahlungseingang storniert und das Geld zurück geschickt. Daraufhin hatte ich Kaufmich angerufen und gefragt, was der Grund sei. Sie sagten auf einmal, dass mein Konto gesperrt ist und sie es erst noch klären müssten. Vorher dürfen keine weiteren Karten mehr verschickt werden.
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, denn die 1. Karte für das Konzert hatte ich auch zugeschickt bekommen. Da war doch alles in Ordnung und die Karte war bezahlt von mir.
Deshalb meine Vermutung und ich denke, dass ich da richtig liege, dass hier irgend etwas nicht mit rechten Dingen zugeht
Was kann ich jetzt tun?
Ich habe wie gesagt die Bestellbestätigungen und die Eingänge der Zahlungen bei Kaufmich von mir sowie mehrere Emails an Kaufmich gesendet.
Bitte helft mir, denn ich konnte in den letzten Jahren wegen der schweren Krankheit und des Todes meiner Eltern und natürlich auch wegen Corona keine Konzerte besuchen.
Möchte doch so gerne dabei sein.
Alles Liebe
Eure Bonnie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...