Corona-Positiv Meldung

  • Also eigentlich ist das generell überall so, dass beim Nachschub holen, dass Bier in einen sauberen Becher eingefüllt wird. Der dreckige Becher wird in eine Kiste gelegt und woanders gesäubert. Hab das so überall erlebt. Allein aus hygienischen Gesichtspunkten ist die beschriebene Situation ein NoGo. Ich denke die Bedienung war neu im Gastro-Geschäft. Hoffentlich hat das ein Kollege mitbekommen und ihr ne Ansage gemacht.

  • boah .......iss klar...und wenn dieser megasaubere Becher nun da rumsteht und jemand draufhustet isser kontaminiert.....also da wird über die Hosen diskutiert ob das noch Punk ist aber dann wird über becher diskutiert ob die sauber sind...ich denke da iss GAR nix sauber ..weder der zapfhahn noch sonstwas


    Natürlich muss es nicht sein den benutzten becher neu zu befüllen aber wenn man das eklig findet sagt man das und bekommt dann die keimfreien absolut hygienischen neuen becher!

  • Hoffentlich hat das ein Kollege mitbekommen und ihr ne Ansage gemacht.

    Vermutlich nicht.


    Wenn da Mitarbeiter angemault werden kommen die beim nächsten mal einfach nicht mehr, Aushilfsjobs gibts wie Sand am Meer

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • so kacke am dampfen. Komm gestern noch voller Vorfreude in Düsseldorf mit 1,25 Std Verspätung mit dem Zug an. Im Zug war noch ne coole jungengruppe in hawaii hemden und spielten dth Lieder. Wollen auch nach Düsseldorf zu den hosen. Noch am Bahnhof plötzlich der Drang auf die Toilette. Durchfall. Konnte die paar Meter zum Hotel gerade einen weiteren drang verkneifen. Kaum im Zimmer. Auf die Toilette und war von da ab die ganze nacht dauergast. Heute morgen magenschmerzen das Gefühl erbrechen zu müssen. In der Apotheke Medikamente geholt Kamillentee am frühstückstisch. Da neben dran eine teststation ist, dachte ich mir, machst schnelltest bist wenigstens da auf der sicheren Seite. Tja und der zeigt jetzt Positiv an. Rumtelefoniert hotel informiert und am bhf Konnte ich nen pcr test machen. Wenn ich Glück habe weiß ich das Ergebnis heute abend. Auf jedenfall kann ich Konzert bis dahin vergessen :(:(:(

  • so kacke am dampfen. Komm gestern noch voller Vorfreude in Düsseldorf mit 1,25 Std Verspätung mit dem Zug an. Im Zug war noch ne coole jungengruppe in hawaii hemden und spielten dth Lieder. Wollen auch nach Düsseldorf zu den hosen. Noch am Bahnhof plötzlich der Drang auf die Toilette. Durchfall. Konnte die paar Meter zum Hotel gerade einen weiteren drang verkneifen. Kaum im Zimmer. Auf die Toilette und war von da ab die ganze nacht dauergast. Heute morgen magenschmerzen das Gefühl erbrechen zu müssen. In der Apotheke Medikamente geholt Kamillentee am frühstückstisch. Da neben dran eine teststation ist, dachte ich mir, machst schnelltest bist wenigstens da auf der sicheren Seite. Tja und der zeigt jetzt Positiv an. Rumtelefoniert hotel informiert und am bhf Konnte ich nen pcr test machen. Wenn ich Glück habe weiß ich das Ergebnis heute abend. Auf jedenfall kann ich Konzert bis dahin vergessen :(:(:(

    Das ist ja echt sau blöd. Wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst!

  • Alles Gute, dth-heidi.


    Finds sehr schwül im Gewühl mit Maske. Gott sei Dank ist das Dach auf:]

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Danke für eure genesungswünsche. Offenbar haben sie geholfen. Gerade das Ergebnis des pcr Tests erhalten. Negativ. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll. Soweit ich weiss gilt das Ergebnis des pcr Tests. Hab die Service Stelle angerufen vom 116117. Die klang so als ob ihr sowas noch nie untergekommen sei. Sie hat mir geraten morgen früh nochmal nen schnelltest zu machen. Ganz ehrlich, ich hab schiss davor. So geht es mir eigentlich wieder sehr gut.

  • es gilt der PCR-Test.

    Selbst bei uns im Wohnheim. Hatten auch schon Kollegen, die sich vor Dienstbeginn testeten und der positiv war, PCR war dann negativ. Die mußten umgehend wieder arbeiten kommen.

  • Danke für eure genesungswünsche. Offenbar haben sie geholfen. Gerade das Ergebnis des pcr Tests erhalten. Negativ. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll. Soweit ich weiss gilt das Ergebnis des pcr Tests. Hab die Service Stelle angerufen vom 116117. Die klang so als ob ihr sowas noch nie untergekommen sei. Sie hat mir geraten morgen früh nochmal nen schnelltest zu machen. Ganz ehrlich, ich hab schiss davor. So geht es mir eigentlich wieder sehr gut.

    Das tut mir sehr leid für dich. Hast du heute das Konzert deswegen versäumt? Falls du morgen Karten hast, würde ich da hingehen. Die Schnelltests hauen oft daneben. Der PCR ist verlässlicher! Hoffe dir gehts jetzt wieder gut! :!::!::!:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...