Ich hab Ticket für heute Abend. Klar gehe ich. Ich mach zur Sicherheit nochmal nen schnelltest. Aber an sich geht's mir wieder richtig super. Hunger und Lust auf nen Kaffee
Corona-Positiv Meldung
- ottifant
- Geschlossen
-
-
Mein PCR war auch negativ, obwohl meine Schnelltests alle positiv waren. Lag daran, dass der Arzt nur einen flüchtigen Rachenabstrich gemacht hat - bei Omikron ist aber laut auswertendem Labor ein Nasenabstrich oder ein kombinierter Nasen-/Rachenabstrich aussagekräftiger. Also bin ich dann am nächsten Tag noch mal bei einer anderen Teststelle gewesen. Die haben einen vernünftigen (tiefen) Nasenabstrich gemacht und er PCR war dann auch positiv.
Gute Besserung! -
Ich war eben aufm Weg zum Einkaufen grad mal zum Schnelltest. Da ich in letzter oft Bus fahre, ist so ne Kontrolle zwischendurch ja auch nicht schlecht.
Allerdings habe ich gestaunt ob der Schlange, die ich dort antraf: vor mir standen etwa 12 Personen an und es hat insgesamt an die 50min gedauert, bis ich dran kam.
Das hatte ich in der Form glaub zum letzten Mal, als 3G am Arbeitsplatz eingeführt wurde, sonst habe ich in letzter Zeit nur leere Testzentren erlebt, in denen man direkt dran kommt. Und die Tester quasi froh sind, mal was zu tun zu haben.
-
Geht gerade wieder ordentlich hoch.
-
Bin wieder negativ nach einer Woche. Mein Reiseandenken aus Rostock.
-
Gestern rechtzeitig meinen ersten PCR negativ nach dem Astra bekommen. 4 Fucking Wochen!
Aber perfektes Timing!
Hab FFP3 die ganze Zeit getragen. Ging völlig problemlos!
-
Positives Geschenk vom ersten Düsseldorf Konzert mitgebracht.
-
Wie praktisch, dass Du nur auf einem warst. Das grenzt die Herkunft ganz gut ein
Aber gute Besserung natürlich trotzdem noch!
-
War zu erwarten… gute Besserung! Hoffentlich wirds ein milder Verlauf. Gibts hier eigentlich Leute die sich kurz hintereinander schon angesteckt haben?
-
ich verstehe den grössten teil hier nicht...es ist doch normal das man sich auf nem Grossevent anstecken kann..aber so what?????????ich frage mich wieso nicht jede/r gleich postet wenn sie/ er Husten hat????
sagt doch gleich dem Lauterbach dass er die nächsten Konzerte der Open Air Tour verbieten soll..ich kanns nicht mehr hören
-
die frage ist doch immer die gleiche, woher will man wissen, dass man sich da angesteckt hat und nicht schon donnerstag (als bsp)irgendwo anders
-
-
ich verstehe den grössten teil hier nicht...es ist doch normal das man sich auf nem Grossevent anstecken kann..aber so what?????????ich frage mich wieso nicht jede/r gleich postet wenn sie/ er Husten hat????
sagt doch gleich dem Lauterbach dass er die nächsten Konzerte der Open Air Tour verbieten soll..ich kanns nicht mehr hören
Man muss Threads, die man nicht lesen will, auch gar nicht lesen, ne?
Ist wirklich keine Pflicht.
-
ich frage mich wieso nicht jede/r gleich postet wenn sie/ er Husten hat????
Weil es kein einfacher Husten ist, du dummes Arschloch.
-
die frage ist doch immer die gleiche, woher will man wissen, dass man sich da angesteckt hat und nicht schon donnerstag (als bsp)irgendwo anders
Weil es vorher/ nachher keine Infektionsmöglichkeiten bei mir gab und nach dem Konzert unsere Autobesatzung komplett verseucht ist.
Theoretisch hätte ich es auch von einer Person aus dem Auto haben können, aber dann wäre es trotzdem vom Konzert, zu dem das Auto fuhr.
Mehr im Verdacht haben ich eine unzureichende Becherreiniging.
Hat noch jemand in Erinnerung, ob die Becher in Ddorf an den Ständen oder irgendwo zentral gesäubert würden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...