Single: "Alle sagen das" 09.08.2022

  • Twitter, FB, YT...

    Ich vermisse die Zeiten, wo man beim Plattenhändler eine Single vorbestellt hat und nach der Schule diese dann kaufte. Oh happy days...


    18h, danke liebe Hosen! Ich zähle den Countdown runter nach meinem Dienst und sitze erwartungsvoll vor meinem Rechner.:s_iro:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich vermisse die Zeiten, wo man beim Plattenhändler eine Single vorbestellt hat und nach der Schule diese dann kaufte.

    Also abgesehen von der Schule, die für die meisten hier vermutlich schon durch ist, ist das auch heute noch möglich. Nicht bei dem Video jetzt, aber bei den Singles zu "Scheiss Wessis" und "Teufel" ging das durchaus ;-)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Gwendoline2000

    Hat den Titel des Themas von „Videopremiere: "Alle sagen das" 09.08.2022“ zu „Single: "Alle sagen das" 09.08.2022“ geändert.
  • Die Hosen ham nen Vogel, hab’s immer schon gewusst:]


    Und Blondinen bevorzugt, hauptsächlich in der ersten Reihe und mit etwas Ausschnitt:D, kann aber auch an meiner selektiven Wahrnehmung liegen.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Zitat

    Neues Video zur Single "Alle sagen das"

    Sommer 2022: Die Toten Hosen feiern ihren 40. Geburtstag mit einer Tournee, die zum Besten gehört, was wir lange erleben durften. Am 20.8. geht es in die letzte Runde der "Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen"-Tour mit den vier ausverkauften Konzerten in Berlin, Bremen, Konstanz und Minden. Wir freuen uns sehr und werden noch einmal alles geben! Bevor es mit diesem Grande Finale wieder losgeht, möchten wir uns mit einem neuen Video bei Euch bedanken: "Alle sagen das"! Jeden Abend freuen wir uns, wie die Nummer bei Euch ankommt. Der Clip wurde auf den bisherigen Konzerten dieses Sommers gedreht.

    "Alle sagen das" ist hier als Download und Stream erhältlich »

    Quelle: Newsletter

  • „Die Toten Hosen feiern ihren 40. Geburtstag mit einer Tournee, die zum Besten gehört, was wir lange erleben durften.“


    Amen, dasselbe gilt auf Fanseite:daumen:, jedenfalls seit langem.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • „Die Toten Hosen feiern ihren 40. Geburtstag mit einer Tournee, die zum Besten gehört, was wir lange erleben durften.“


    Amen, dasselbe gilt auf Fanseite:daumen:, jedenfalls seit langem.

    Ok, "lange" ist nach langer Coronabedingter Zwangs-Auszeit auch eigentlich gar nicht sooo schwer. ;)


    Die Hallentour 2017 fand ich noch etwas besser, aber einfach weil ich Hallen mehr mag als Open Airs.

  • So zusammengeschnitten hat schon was.. es kommen sofort Erinnerungen an die einzelnen Locations/Konzerte hoch.:)

    Ich gebe Linus recht. Das Video ist einfach eine Ode an die Jubiläumstour und vor allem wenn man sich das in ein paar Jahren mal anschaut ist das ne tolle Erinnerung. Wer weiß, wie viele Touren es noch geben wird (hoffentlich noch einige 🙏🏻).

  • Und Blondinen bevorzugt, hauptsächlich in der ersten Reihe und mit etwas Ausschnitt:D, kann aber auch an meiner selektiven Wahrnehmung liegen.

    Ist mir nicht aufgefallen, sogar als ich aktiv danach geschaut habe

  • Keine Garantie :D


    00:04 DDorf

    0:08 DDorf

    0:15 Rostock

    0:18 Leipzig ?

    0:20 DDorf

    0:21 Astra

    0:25 Leipzig

    0:28 Astra

    0:33 Astra

    0:34 DDorf ? ! Zumindest ein Stadionkonzert. Die Riffelung passt zu DDorf, München würde von der Riffelung auch passen.. da war aber, glaube ich, keine so Stimmung Köln denke ich nicht, da der Boden etwas anders geriffelt war..:D In Zürich sah der Boden anders aus so "Puzzleplatten".

    0:36 Kassel

    0:37 Astra

    0:39 ? Open-air konzert :]Grüne Bändchen. Grüne Bändchen in Köln, DDorf II, (Kassel), Hamburg, Stuttgart. Ich tippe auf Hamburg, da war ich allerdings nicht, weiß das wer?

    0:40 Astra

    0:43 Leipzig

    0:46 nicht Mannheim nicht Kassel, bei welchen Konzerten hatte Kuddel noch das Hemd mit den Tintenfischen an?

    0:47 Köln

    0:53 Astra

    0:55 Astra

    0.56 Hamburg?

    0:58 Zürich

    1:00 Köln

    1.01 Leipzig

    1:15 Flensburg

    1:20 Flensburg

    1:23 Open Air mit großer Bühne Kuddel hat das dunkelblaue Hemd an

    1:34 Flensburg

    1:37 Flensburg

    1:40 Hamburg

    1:44 Turm auf der rechten Seite von der Bühne aus

    1:46 Leipzig

    1:49 Flensburg

    1:55 DDorf?

    2:13 DDorf

    2:17 Köln

    2:19 ??

    2:20 DDorf

    2:22 DDorf

    2:23 Zürich

    2:24 ?

    2:25 Köln

    2:26 DDorf

    2:27 Stadion mit Tribühne München, Köln?

    2:28 DDorf

    2:29 Köln

    2:33 DDorf

    2:35 Köln

    2:29 DDorf

    2:44 Leipzig



    Interessant finde ich am Ende, das eigentlich nur zwischen DDorf und Köln gewechselt wird..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...