Single: "Teufel" 29.04.2022

• Zitat

Liebe Leute, wir haben uns riesig darüber gefreut, dass unsere "SCHEISS WESSIS/ SCHEISS OSSIS"-Aktion von Euch so gut angenommen wurde. Was für ein Glück, 40 Jahre unterwegs sein zu dürfen und davon leben zu können sich Musik auszudenken und sie mit anderen Menschen zu teilen. Deshalb war es uns wichtig, auch mit neuen Songs in unser Jubiläumsjahr zu gehen und wir können es nicht erwarten, sie Euch im Sommer live um die Ohren zu hauen. Bis es so weit ist, haben wir aber noch einiges am Start. Unsere nächste Single "Teufel" erscheint am 29.4.. Es geht um Leidenschaft um jeden Preis: Zusammen mit Vollgas auf dem Weg ins Unheil – man weiß es und will trotzdem nicht umkehren.

"Teufel" erscheint als auf 6.000 Stück limitierte und nummerierte 7" Single mit dem ebenfalls neuen Lied "Parasit" auf der B-Seite und ist auch als Download und Stream erhältlich. Vorbestellbar ab sofort hier » https://dietotenhosen.lnk.to/Teufel
    Die Werkschau "Alles aus Liebe: 40 Jahre Die Toten Hosen" erscheint am 27.5. als auf 15.000 Stück limitierte und nummerierte Box mit vier 180g-Vinyl-Langspielplatten, 24-seitigem Booklet und einem hochwertig gedruckten, handsigniertem Bandfoto, als Doppel-CD-Digipack und digital. Die Compilation enthält 43 Songs, davon sieben neue Stücke, drei weitere Neuaufnahmen sowie drei Remixe bereits veröffentlichter Klassiker und kann ab sofort hier vorbestellt werden » www.dietotenhosen.lnk.to/AllesAusLiebe

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Quelle: DTH-Facebook

Das Album zur Single:

"Alles aus Liebe 40 Jahre Die Toten Hosen" best of Album

Die Tour zum Album:

Tour 2022: 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

4 Mal editiert, zuletzt von Linus ()

• Linus

Hat den Titel des Themas von „Teufel 24.09.2022“ zu „Single: "Teufel" 29.04.2022“ geändert.
  • Was sagt eigentlich gabumon dazu ? Cover Artwork scheiße ? Song kann nur scheiße werden ? B Seite wird bestimmt auch Scheiße ?

uui ui ui, weiss ja nicht was ich schräger finden soll.

Jemand der alles blöd findet…

Oder jemand der sich die ganze Zeit darüber nervt das jemand alles blöd findet. Und danach noch bittet.

Ai ai was ist aus dem Internet und den Foren nur geworden….

Naja letzenendlich geht es ja HIER um den Song freue mich drauf. So wie ich mich auf jeden freue. Wie ich ihn dann finde stellt sich dann heraus.

Artwork, Titel klingt spannend.

• Ich Frage für einen Freund :D

• Das einzige was mich an der ganzen Sache nervt, das es wieder keine Cd Single gibt. Da würde mich wirklich mal der Grund interessieren. Bei Rammstein funktioniert es ja auch. Man könnte es ja auch limitieren.

So wird leider die Lücke der Sammlung immer größer.

• Am gleichen Tag wie eine Ärztesingle und eine "Die Bestie Vinyl" neuauflage ist aber auch mutig.

Aber diese elendigen Limitierungen und dann nicht mal auf CD nervt einfach...

Echte B-Seite ist natürlich toll.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• 8o Jetzt habe ich gestern erst eine Bestellung aufgegeben und heute das...

Schaut aber possierlich aus das Teuferl! Und die zwei Titel auch! :]

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Gibt's eigentlich Erfahrungswerte wer die Veröffentlichungen am schnellsten liefert? Ich hatte Mal ein Album bei KM bestellt und es war schon am Donnerstag im Briefkasten.. ist KM da wirklich schneller, da sie es als erste haben, oder war das Zufall?

Habe diesmal nicht dort bestellt.. bei 10€ 6,50€ Versand lohnt sich nicht wirklich..

• Klingt doch echt viel versprechend! Hoffentlich 2 echte Kracher mit Wumms.

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Gibt's eigentlich Erfahrungswerte wer die Veröffentlichungen am schnellsten liefert? Ich hatte Mal ein Album bei KM bestellt und es war schon am Donnerstag im Briefkasten.. ist KM da wirklich schneller, da sie es als erste haben, oder war das Zufall?

Habe diesmal nicht dort bestellt.. bei 10€ 6,50€ Versand lohnt sich nicht wirklich..

Bei Amazon hab ich alles am Releasetag, manchmal auch früher

Und ich hab Prime also ohne Versandkosten

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...