Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
So wirklich lustig finde ich es auch nicht und hatte schon mit einer Social Media Panne gerechnet, dass ein Beitrag vorbereitet war und zu früh hochgeladen wurde.
Ich denke man wollte die Leute mit Tickets für heute schockieren (was ja angesichts der Kommentare gelungen ist). Und es gibt ein Freiburg in der Schweiz (Fribourg) und in Deutschland.
Da stimme ich absolut zu. Die Frage die sich mir stellt, ist ob sie es wirklich nötig haben eine möglichst weite Reichweite auf Social Media zu haben. Die Band ist doch auf die Generation Facebook gar nicht angewiesen.
Manchmal vermisse ich ihr anarchischen Aktionen (wie die Echo Verleihung, bei der sie den Preis in Aldi Tüten gesteckt haben).
selbst so ein „ Witz“ kann Mensch als Arnachistische Aktion verstehen. bzw. eher als blödelei. War eh ausverkauft vondaher ging es wahrscheinlich nicht um reichweite. Wenn sich leute darüber aufregen oder es missverstanden haben würde ich mich darüber auch ergötzen. Falls ich langeweile habe im Nightliner..
Ich habe "Danke Freiburg. Es war ein genialer Abend" unter dem Foto aus einem Lokal überhaupt nicht mit einem Konzert in Verbindung gebracht, da sonst dieser Spruch mit einem Konzertfoto gekommen wäre.
Warum sollten die Hosen jemanden "schocken" wollen? Wer Karten für den 18.7. hatte, wird wohl wissen, dass die Veranstaltung dann nicht am 17.7 statt fand.
Und Reichweite kreiert man mit sowas bestimmt nicht mehr als mit all den anderen Fotos, die in letzter Zeit gepostet wurden.