• ich spiele fussball, wir sind im mom in der vorbereitung. d.h.:
    3 mal training pro woche + 1-2 spiele. das is ziemlich hart bei den temperaturen...
    außerdem spiel ich inline - bzw. eishockey und geh ganz gern ma schwimmen.

  • War vom 5 bis zum 12 Lebensjahr beim Geräteturnen..Schwebebalken, Boden, Reck und so nen scheiß..
    joa und vom 6 bis zum 14 Lebensjahr war ich beim tanzen..erst Garde und dann Showtanz..
    vom 15 bis zum 16ten dann Standarttanzen..so chachacha, tango und so was..hab dann da so zwei abzeichen gemacht bronze und silber..joa und dann hab ich aufgehört..weil mein partner aufgehört hat.


    Jetzt bin ich ziemlich unsportlich..ganz selten geh ich ma raus und fahr inliner..Bis zum heutigen Tag warte ich auf ein männliches Wesen was mit mir in die Tanzschule gehen würde ^^.. (diese suche ist sehr sehr schwierig, weil tanzen kein männersport ist^^)


    Naja also mein momentan mache ich jeden Tag Tastensport und trainiere s, meine Fingermuskulatur..^^ (Schule gibts sogar Fach dafür. Textverarbeitung..und so ganz am Rande..hab da ne 1 drin ^^)

  • Regelmässig betreibe ich leider keinen Sport, da ich noch immer nicht den richtigen für mich gefunden habe ...


    Früher, in der Schule, habe ich mit den Burchen ab und zu Fußball gespielt, in den letzen drei Jahren war ich ab und zu laufen und im Sommer halt immer schwimmen.


    Ich habe einen Boxsack bei mir zu Hause hängen, jedoch wird dieser nur geschlagen wenn ich meinen Grant wo auslassen muss.


    Im Moment probiere ich es mit Inlineskaten, das macht schon ein bissl spaß, wenn´s halt net grad 30 Grad im Schatten hat.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Habe früher mal Volleyball gespielt und über 6 Jahre geboxt. Zum Boxen hat mir dann irgendwann leider die Zeit gefehlt. Aber ich mache weiterhin regelmäßig mein Fitnesstraining (Sportstudio), gehe oft Schwimmen, Fahrrad fahren, Inlinen, laufen und mein Töchterlein hält mich auch ganz schön auf Trab ;)
    Ich bin Sport von klein auf gewöhnt und könnte mir auch ein Leben ganz ohne Sport nicht vorstellen!

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Hmm kennt jemand von euch Beachhandball...??das is auch voll lustig..Zwar n bischen anstrengend abr voll geil...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • 2mal in der Woche Handball-Training... Bei der Hitze, ich sags euch, das is Hölle... Und dann haben wir nichtmal Spiele, d.h. wir sind alle entsprechend unmotiviert...


    Naja, bald is Sommerpause und dann starten wir im Herbst wieder voll durch :D :D


    Edit: Beachhandball... Meine Erinnerungen: Ganz viel Sand in den Klamotten, scheiße anstrengend und sengende Hitze... Noch Fragen :D ?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • ich hab früher mal judo gemacht und tennis gespielt.


    mittlerweile gehe ich eigentlich nur noch ab und zu joggen, springe auf unserem trampolin rum und spiele tischtennis.


    edit: inline skaten habe ich vergessen. das macht tierisch spaß!!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

    Einmal editiert, zuletzt von dth-verrückte ()

  • Ich habe bis vor ca. 4 Jahren Handball gespielt (insg. 16 jahre lang), außerdem hab ich auch mal Fußball, Badminton und Tischtennis gespielt und vor meiner "Handballkarriere" war ich im Schwimmverein. Und ne Zeitlang hab ich mal Karate gemacht, allerdings nur bis kurz vorm weißen Gürtel.
    Jetzt geh ich nur noch Joggen (5-6x die Woche, wenns gut läuft) und ansonsten bike ich gerne mal durchs Land.


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich zahl immer fleißig meine Fitnessstudio Beiträge, geh da aber nie hin. Ansonsten geh ich schwimmen, inlinen (das ist anstrengender als man denkt, wenn man ernsthaft läuft) und laufen. Würd auch gern Radfahren hab aber kein Fahrrad leider. Ich bin in keinem Verein, damit ist man zu gebunden finde ich immer.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Öhmmm...


    Also:
    2x pro Woche laufen
    3x pro Woche klettern
    1x pro Woche capoeira


    Ansonsten noch so nebenher:


    - Surfen
    - Snowboard
    - Ski
    - Volleyball
    - Basketball
    - Fußball
    - Badminton
    - Schwimmen
    - Tauchen
    - ...


    Eigentlich hab ich fast alles schonmal gemacht und je nach dem wo man gerade ist oder Urlaub macht wird die entsprechende Sportart dann ausgeübt :)




    bus

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    2mal in der Woche Handball-Training... Bei der Hitze, ich sags euch, das is Hölle... Und dann haben wir nichtmal Spiele, d.h. wir sind alle entsprechend unmotiviert...


    Naja, bald is Sommerpause und dann starten wir im Herbst wieder voll durch :D :D


    Edit: Beachhandball... Meine Erinnerungen: Ganz viel Sand in den Klamotten, scheiße anstrengend und sengende Hitze... Noch Fragen :D ?


    Also immo ham wir auch leider NUR lauftrain...Wie du schon sagst die Hölle beiu DEM wetter... :kotz:
    Nja Beachhandball fand ich eigntl. ganz geil...Hmm...Dr sand war wirklich ätzend... ;-(


    EDIT: Hmm...Dth hat ja auch schon ein freundschaftsspiel(fussball) ggn die Dhb (deutscher handballbund)gemacht...Finds lustig... =)

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • der einzige sport, der mir wirklich spaß macht und in dem ich mich echt verbessern möchte ist skaten auf meinem heiß-geliebten skateboard. leider bin ich relativ schlecht (weil ich oft ewigkeiten brauche eh ich mir etwas traue), aber spaß macht´s trotzdem.
    ansonsten liebe ich basketball und eigentlich auch volleyball (aber nur mit nicht-profis!!)


    ich quäle mich auch zweimal pro woche auf meinem fahrrad in die stadt, aber das ist einfach nur schrecklich...wenn ich doch nur reich wäre, dann müsste ich so nen mist gar nicht machen, weil dann würde ich jedes mal die drei euro hin und zurück bezahlen...


    ach ja. was auch total viel spaßmacht ist federball!!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Federball mag ich auch sehr gerne, hab seit langem mal wieder mit meinen kleinen Cousinen im Garten gespielt, hat so Spaß gemacht und ich war danach voll im Arsch.
    Daran sieht man mal wie fit ich bin :D

    "Woher hast du Karten?"

  • Also ... ich wohne im 4. Stock - das reicht.


    Dann ab und zu Fahrrad und planschen.
    Und noch sportlich Auto fahren; das bringt die meisten Punkte.


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich han 2 Jahre Fussball gespielt im verein (mittlerweile gibt es den Verein gar nicht mehr) hab dann lange Zeit gar nichts gemacht... so und jetzt mach ich Wasserrettungsdienst -> sprich Schwimmen laufen und scheiß Psychobelastung


    Is aber ganz in Ordnung nette Leute und immer gut drauf



    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • ganz früher war ich mal schwimmen. hab auch ein paar medallien bekommen. danach war ich reiten, dann tennis und dann volleyball. mit 15 hab ich aufgehört. mit 18 hab ich dann begonnen sportlich auto zufahren. ich weiß nur nicht ob ichs so gut kann... denn bei mir hats bisher noch keine punkte gebracht :D

  • Habe erst 4 Jahre Fussball gespielt und nachdem das dann langweilig wurde, bin ich auf Tischtennis umgestiegen! Das habe ich dann ziemlich erfolgreich 5 Jahre gespielt bis ich mich mit meinem Trainer verkracht habe! Seit zwei Jahren fahre ich ziemlich viel Fahrrad! Ich habe ein Rennrad mit dem ich seit Anfang dieses Jahres 1000 km schon gefahren bin!
    Und es ist auf jedenfall besser als Fußball oder Tischtennis zu spielen!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von andy
    Also ... ich wohne im 4. Stock - das reicht.


    Och neee...ich ahne Schlimmes (Berlin/Theater)!


    Ich reite seit zwölf Jahren drei bis viermal in der Woche. Das reicht! Ok, ok, ein Ausgleichssport wär nicht verkehrt, bin aber zu faul.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!