• Vermutlich lass ich Pratteln morgen sein, wird einfach zu stressig da es Donnerstag Vormittag los gen Leipzig geht...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Seite heute ist ein neuer Song namens 'The kids are alt-right' von Bad Religion bei diversen Online-Anbietern erhältlich, u.a. bei Google Play Music (320 kBit/s).



    Google Play Music Link:
    https://play.google.com/store/…iv3pauksq4epmhsgkonffrbja

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Musikalisch hatte ich auch etwas anderes erwartet, aber textlich. Meine Fresse, ein Brett.
    Ob der Song allerdings das komplette Album widerspiegelt... muss nicht sein. Andere Singles wie z.B. 'Honest goodbye' waren auch keine Songs die Tempo ohne Ende hatten.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Klasse Teil! Ich mein, es wird nie einer meiner BR-Lieblingssongs, aber Text, Musik, Video und dieser großartige Songtitel passen herausragend gut zusammen, wodurch das für mich wirklich eine echt runde Sache ist! :)

  • Er wächst bei mir auch mit jedem Umlauf - wird wohl auch bei weitem nicht mein Lieblingssong werden, aber da gibt es bedeutend schlechtere. Den Text finde ich, wie oben gesagt, messerscharf und mit jedem Durchlauf geben Musik, Text und das gute Video eine stimmige Einheit ab.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • ???
    das sind bad religion???


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Puhhh...ich weiß schon, warum mir bei Bad Religion eigentlich nur die Alben bis einschließlich de Generator im Herzen geblieben sind. Aber das ist wirklich Schrott. Altherren-Standard-Gerocke, Strophen langweilig, Refrain zum Weglaufen. wo sind die Killermelodien , das Melancholische und das Tempo hin?

  • Ich finds echt gut - der Text ist bombastisch. Musik anfangs eher unauffällig, wächst aber mit jedem Durchgang.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Puhhh...ich weiß schon, warum mir bei Bad Religion eigentlich nur die Alben bis einschließlich de Generator im Herzen geblieben sind. Aber das ist wirklich Schrott. Altherren-Standard-Gerocke, Strophen langweilig, Refrain zum Weglaufen. wo sind die Killermelodien , das Melancholische und das Tempo hin?


    Naja solche Nummern gibt´s doch praktisch auf jedem Album, "The Dissent of man" klingt sogar fast komplett so. Ob man so eine Nummer als erstes raushauen muss bezweifle ich, da es es zuletzt mit "True North" besser gelöst.
    Aber ich muss nochmal sagen, dass er mir deutlich besser gefällt als er gemacht wird. Es ist ein absulter Killertext und auch musikalisch wächst er mit jeden Umlauf.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • altherren rock trifft es ganz gut mit dieser nummer. verfolge die band seit ende der 90er nicht mehr. die letzte gute scheibe fand ich „stranger than fiction“ danach noch auf dem 1000 hosen konzert gesehen, und die „no substance“ glaub 98‘? geholt. Ab da war mir die band nicht mehr wichtig. die letzten alben hab ich mir alle noch angehört, aber wirklich hängengeblieben ist bei mir garnix. mein letztes konzert, müsste auch als vorband der Hosen gewesen sein.


    schade, dass sie für mich nie wieder an die „suffer“ bis „strange than fiction“ rangekommen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!