Böhse Onkelz

  • auch geil "opfer" in anführungszeichen...


    Ja, das dachte ich mir auch!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Und vor allem wenn der im Drogenrausch war hat er mal gemütlich erst die beiden Menschen aus dem brennenden Auto rausgezogen und sich überzeugt....
    Und dann wieder


    Zitat Kevins Blog
    *meine Freunde von der Bildzeitung“ und bliesen zum Angriff*
    *Und wenn es mir keiner glaubt der glaubt nicht und ist nicht mehr zu retten!*
    *Hier muss ich dazu bemerken, dass einem völlig unschuldig „zerrissenen“
    jungen Menschen, von unseren so heiligen Deutschen Institutionen, noch
    so derbe Knüppel zwischen sein verbleibendes Bein geschmissen wird, ist
    gelinde gesagt, diesem Lande nicht würdig!


    Ich weiß nicht aber selbst wenn man auf die Bildzeitung einen Riesen haufen Kacke scheist, dann muss einem doch bei diesen Aussagen schlecht werden
    Ich kann nicht verstehen wie man sich das geben kann zu so einem typen aufs Konzert zu gehen...ja die Onkelz sind nicht nur Kevin aber der ist nun mal der Sänger ...aber jedem das seine


    Und ich betone auch nochmal dass ich selbst auf dem Abschlusskonzert war und die Onkelz gehört habe

  • Das kann man nicht verteidigen. Kevins Verhalten ist schrecklich und er ist wohl heute noch relativ uneinsichtig. Ich denke mal, er handelt in erster Linie egoistisch. Nach Instinkt. Das entschuldigt ihn nicht, zeigt aber viel über sein Wesen auf. Wie ein Tier. Ich hätte gedacht, dass Weidner ihn vielleicht nochmal aus der Reserve holen könnte und ihm aufzeigt, dass Mensch eben nicht Tier ist und ein Mensch auch menschlich sein sollte.
    Die Hintergründe und wahren Fakten kennen wir allerdings alle nicht. Sein Statement ist lächerlich und sehr unbeholfen geschrieben. So geht das nicht!


    Was allerdings hier die BILD schreibt, geniesse ich mit Vorsicht. Das muss so nicht stimmen.


    Was man auch zu bedenken hat: Unser lieber Campi hat schon öfters zugegeben, dass er vollbesoffen Auto fuhr, ich gehe STARK davon aus, dass da auch noch andere Substanzen mit am Start waren ab und zu. Da darf man auch nicht blind sein. So wie das MILLIONEN andere Menschen auch machen. Nur kennt man die halt nicht. Campino hatte Glück, dass nie was passierte - hätte genauso enden können. Also bitte hört auf mit dieser Doppelmoral und dem Feindbild Kevin Russell. Wie gesagt: Ich nehme ihn nicht in Schutz und Mitleid habe ich mit IHM 0,00 - er verhielt sich damals so wie er sich nur verhalten konnte. In seiner Welt. ..aber dieses Gehacke hier hat echt auch nur BILD-Niveau.


    Vergeben können ist eine Herzenssache und braucht Tiefe, Liebe und Aufrichtigkeit. Hassen ist einfach. Kann jeder... instinkiv.. wie ein Tier! Think.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Ist schon klar dass auch ein Campino im Suff oder Drogenrausch jemanden hätte lebensgefährlich verletzen können oder sogar töten können.So wie jeder Mensch welcher im Suff oder Drogenrausch sich hinters Steuer setzt.


    Nur denke ich dass ein Campino sich danach etwas anders verhalten hätte als ein Herr Russel.
    Wenn ich mir das bildlich vorstele wie 200.000 Menschen diesem gröhlenden Typ zujubeln wird mir echt ganz anders.
    Und es heißt ja dass jeder ne zweite Chance verdient hat aber ich spreche aus tiefster Überzeugung wenn ich sage * der typ hat keine mehr verdient*!

  • Ich bin kein Onkelzfan, aber im Prinzip kann Russel ja schreiben oder Sagen was er will, es wird immer Leute geben die es negativ auslegen. Er hat damals einen schrecklichen Fehler gemacht für den er zurecht im Knast gelandet ist. Aber würde es irgendwas ändern wenn er sich übers Internet oder über die Medien so richtig schön reuevoll entschuldigen würde ?


    Find das was er im Blog schreibt eigentlich ganz ok, Ist doch gut dass er sich an sozialen Projekten mit Drogenabhängigen und Unfallopfern beteiligt.

  • Bild traue ich zu das die den Unfallopfern gesagt zu haben was die sagen sollen. Es ist Bild, die würden auch selbst jemanden umbringen damit die Schlagzeile stimmt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Genau!!! Danke für die Aufklärung!!!
    Und wer glaubt dass Herr Russel nun sich wirklich angangiert der glaubt auch dass die Erde ne Scheibe ist!

  • Kann mich Gabumon da nur anschließen.
    Die blöd ist doch jetzt echt keine ernstzunehmende Zeitung. Wer weiß, was da so alles stimmt oder nicht.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Limp Bizkit???
    Oh Mann...find ich ziemlich schwach als Vorband, die sind sowas von over...
    Naja, bin ja nicht dabei, dan kanns mir ja egal sein.Wunder mich nur, weil ich eigentlich den Onkelz-Geschmack eher anders eingeschätzt hätte.Von wegen RocknRoll wie die Bones oder sowas.

  • Habe Limp Bizkit die letzten Jahre mehrmals gesehen.
    Und muss sagen, dass sie echt wieder fett am Start sind. Neues Album kommt ja auch bald :D


    Live eine Wucht!!!


    Bekommt man wohl echt am Ring was geboten für das Geld. Daumen hoch

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Um Gottes Willen, Limp Bizkit gehen doch 98% der Ring-Besucher am Arsch vorbei...


    Das war ja mal nix Herr Weidner!

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...