Äh, ja. Zusammengeschnitten. Habe mir die Setlist raus gesucht und dann die Lieder in die richtige Reihenfolge gebracht.
Was ne sch... Arbeit das war, weiß ich noch heute
Ich durchforste mal die Untiefen meiner Mitschnitt-Sammlung
Äh, ja. Zusammengeschnitten. Habe mir die Setlist raus gesucht und dann die Lieder in die richtige Reihenfolge gebracht.
Was ne sch... Arbeit das war, weiß ich noch heute
Ich durchforste mal die Untiefen meiner Mitschnitt-Sammlung
Kann sein das ich das überlesen habe, aber ich hab von der DVD scheinbar ne Fehlpressung. Auf der WIR WARTEN AUFS CHRISTKIND ist das IM AUFTRAG DES HERRN Konzert und auf der IADH das WWAC Konzert. Ist das noch bei jemanden so ??
Kann sein das ich das überlesen habe, aber ich hab von der DVD scheinbar ne Fehlpressung. Auf der WIR WARTEN AUFS CHRISTKIND ist das IM AUFTRAG DES HERRN Konzert und auf der IADH das WWAC Konzert. Ist das noch bei jemanden so ??
Ja, bei mir
Ist die DVD im Papschuber oder in einer Plastikhülle bei der Fehlpressung?
In der Plastikhülle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!