• Kann da musikalisch nichts mit anfangen.. aber stör dich nicht dran. Es gibt viele Bands, die ich nicht mag.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • naja, musikalisch is da nich viel. Die haben ja nur Rhythmusinstrumente, aber sind trotzdem geil und die Texte enthalten auch viel lyrisches Geschick ;)

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Also Rammstein ist kein bisschen rechts!


    Die Grüchte kammen an als sie einmal ein video(Stripped) zusammen mit Lenin Riefenstahl gemacht haben. Das sollte nur eine Provokation sein aber vile haben es falsch verstanden.....


    Ich finde die Musik richtig geil....Die Texte sind mal was zu nachdenken......


    Uns noch was Till lindemann(Frontman von Rammstein) ist in der PDS also nicht wircklich eine Rechte Patei.....ne Fisher? ;-)

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • Ich mag Rammstein, ideal zum abreagieren. Und man sollte die Texte nicht sofort als Scheiße abstempeln, denn die haben immer ein Hintergrund. Ist böoß nicht einfach den herauszufinden.
    Ich hab gehört, dass die ne Pause einlegen wollen, weil es ihnen in letzter Zeit zu stressig war. Deswegen glaub ich auch nicht, dass da noch ne Tour kommen wird... Ach halt mal, n Freund hat mir erzählt, dass er schon Konzi-tickets für nächstes Jahr gekauft hat. *selber auf Kopf hau* Dass heißt ja dann wohl dass da noch ne Tour kommen wird. :]

  • Neben den Hosen meine lieblingsband. Sehr geil sind die einfach. Ich war letztes Jahr beim Zusatzkonzert in Dortmund. Hammer geil! Hoffe die machen bald mit ihrem neuen Album rosenrot ne Tour, ich will sie endlich wieder live sehen!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Rammstein absolut scheiße :D ne ma ehrlich ich mag die meisten nich ihre lieder sind provozierent und unterbemittelt also wenn ich die Wahl hätte zwischen den Onkelz und Rammstein ab zu den ONKELZ OLE !

  • Zitat

    Original von Mizy
    Ach halt mal, n Freund hat mir erzählt, dass er schon Konzi-tickets für nächstes Jahr gekauft hat. *selber auf Kopf hau* Dass heißt ja dann wohl dass da noch ne Tour kommen wird. :]


    ähm, ich weiß ja net, wo dein freund die karten her haben will, aber rammstein legt eine längere pause ein, weil die letzte tour (um die ganze welt) doch recht anstrengend war. zum neuen album ist daher keine tour geplant. die 6 wollen jetzt erst ma mehr zeit mit der familie verbringen bzw soloprojekte starten.
    dafür erscheint nächstes jahr eine live dvd von der reise, reise tour *freu*

  • mmmhh... Ist ja seltsam. Ja ich dachte ja auch, dass die ne Pause einlegen wollten, hab mich dann aber auch gewundert, als er mir erzählt hatte, dass er Rammsteinkarten hätte. (Die sollen über 50 Euro gekostet haben - ziemlich teuer)
    Kann ihn ja nochmal fragen...

  • naja , benzin kenn ich noch nicht, aber rammstein find ich toll :P

    lieber staat, ich weiß, vor dir sind alle menschen gleich
    lieber staat - ganz egal, ob arm, ob reich
    manche sagen zwar, du wärest auf dem rechten auge blind
    wobei die, die das behaupten, alle terroristen sind
    das lernt man bei uns schon als kind

  • Ich hab das neue Album zwar noch nicht , aber was ich schon darüber gelesen habe, ist echt spitze!!!
    BENZIN find ich auch super!!! :D :D :D
    Hat von euch schon jemand das neue Album und kann mal schreiben wie es so ist???

    Einmal editiert, zuletzt von Discobesitzer in Moskau ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!