• Eigentlich könnte Elf das als Anlass nehmen, mit Nici und Alex alte Targets-Nummern auszupacken. Für launige Konzerte würde das auf jeden Fall sorgen.


    Slime ohne Dirk wären für mich tatsächlich nicht mehr Slime. Ein bisschen schwer tat ich mich ja schon mit Slime ohne Stephan Mahler, weil der gerade bei der Schweineherbst ja schon sehr maßgeblich beim Songwriting gewirkt hat.

    Ich finde es auf jeden Fall schade, aber grundsätzlich würde ich an diesem Punkte Rackers Statement unterschreiben, dass man die Band Slime damit dann ruhen lassen sollte.

    R.T.B.A.M.

  • "Da Dirk aufgrund seiner gesundheitlichen Situation die Band verlassen hat, müssen wir die noch ausstehenden Konzerte dieses Jahr absagen. Bereits gekaufte Tickets werden über die jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück erstattet.

    Wie, ob und wann es eventuell weitergeht muss erstmal offen bleiben.


    Bleibt gesund!"



    Quelle: FB

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Das wird doch hier schon diskutiert...

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Das wird doch hier schon diskutiert...

    Naja, das offizielle Statement der Band war hier aber noch nicht Bestandteil der Diskussion.


    Die Diskrepanz zwischen Dirks Worten und dem Band-Statement fällt ja schon auf. Dirk nennt die gesundheitlichen Probleme zwar auch, aber für den Ausstieg zum jetzigen Zeitpunkt sind die ja offenbar nicht maßgeblich.

    R.T.B.A.M.

  • Nein, sind sie nicht. Man wollte eine letzte Tour spielen. Das war auch vorher schon mal durchgesickert.

    Ich vermute, dass es aufgrund der aktuellen Lage (man kann keine Konzerte spielen) und der finanziellen Lage einzelner Band- und Crewmitglieder zu tun hat.
    Aber das sind Vermutungen!

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Die Konzerte dieses Jahr hätten eh nicht stattgefunden.


    Alleine aus Prinzip würd ich Slime ohne den weiter machen, die Rechte an dem Zeug gehören wohl eh Elf :D


    Wie gesagt, dass wird das übliche sein. Sänger bekommt seinen willen nicht, steigt aus...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Slime sind ja schon beim Rodeowochenende ohne Dirk aufgetreten, nicht als Slime, aber ich vermute, dass Dirk das trotzdem nicht so toll fand, weil er sich keinem Risiko aussetzen will und natürlich den Anspruch hat(te), dass Sime nur mit ihm vollständig ist.

    Dirk ist auch wirklich Risikogruppe, das sollte man auch nicht vergessen.


    Schade ist es alle mal.

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!