Die Broilers werden morgen um 15 Uhr was neues präsentieren - tippe auf ein neues Album.

Broilers
-
-
Habe es auch gesehen und ich finde dieses "Info geben, dass eine Info kommen wird" total dämlich.
Vielleicht hauen sie ja jetzt mal Ruhrpott/ Düsseldorf- Termine raus.
-
Habe es auch gesehen und ich finde dieses "Info geben, dass eine Info kommen wird" total dämlich.
Vielleicht hauen sie ja jetzt mal Ruhrpott/ Düsseldorf- Termine raus.
Ich denke Ruhrpott kommt erst, wenn RaR ausverkauft isr. -
Bin auf alle Fälle in Münster dabei 8)
-
Ich schätze da kommt ne Info zum neuen Album.
-
Am 03.02.2017 erscheint das neue Album namens (sic!).
Amazon hat bereits (alle?) vier Versionen gelistet, leider (noch) ohne Cover. Dies ist aber bei iTunes mit dabei (leider aber nur sehr klein)!Die vier Versionen sind die Standard-CD, Deluxe Edition, Fan-Box und Vinyl.
Bei der mp3 Version ist bereits eine Tracklist mit dabei, diese lautet:
01 - Nur ein Land
02 - Bitteres Manifest
03 - Keine Hymnen heute
04 - Die Beste aller Zeiten
05 - Irgendwas in mir
06 - Gangster, Gangster
07 - Ihr da oben
08 - Unsere Tapes
09 - Meine Familie
10 - Zu den Wurzeln
11 - Woran glauben?
12 - Als das alles begann
13 - Und hier steh' ichAlle anderen Händler werden irgendwann die kommenden Tage folgen... Offiziell wird das Release-Datum und alles drum herum heute Nachmittag um 15:00 Uhr verkündet.
-
Irgendwie bin ich jetzt doch gespannt, die Trackliste klingt für mich nach Auseinandersetzung mit Noir :thumbup:
-
Irgendwie bin ich jetzt doch gespannt, die Trackliste klingt für mich nach Auseinandersetzung mit Noir :thumbup:
Hoffentlich! Noch so ein Weichspühlalbum miss nicht sein. -
Aha. Ist ja noch ein wenig hin.
Ich hoffe, die "Ltd.Fan-Box" bietet keinen Kaufanreiz und ich kann mich auf die "Ltd.Deluxe Edition" beschränken. Bis jetzt sieht man ja keinen Unterschied (beides erst mal CD+DVD).
Oder hat schon jemand was dazu im www entdeckt?Edit sagt: oder 15h abwarten.
-
Sagt mal is das Label neu?
-
Sagt mal is das Label neu?
Jein; die Re-Issues (CD wie Vinyl) der alten Scheiben, die ursprgl. auf New Breed und DSS Records rauskamen, wurden schon über "Skull & Palms" rausgebracht, was offenbar ein bandeigenes Label ist.
Allerdings ist neu, dass ein wirklich neues Release nicht mehr über People Like You kommt, sondern eben auch über S&P. -
Auf dem kamen schon alle 2011er ReRelase Versionen der alten Alben (Fackeln im Sturm..., Verlierer sehen anders aus, LoFi und die Loca haste la muerte!!! EP collection) raus.
EDIT:
Da war jemand schneller
Ist nur die Frage ob's ein Sub-Label von PLY ist? Oder von JKP? -
Sub von PLY bezweifle ich, da Vertrieb über Warner läuft und PLY zu Century Media [EDIT: die gehören wiederum zu Sony] gehört.
-
Zitat
Sub von PLY bezweifle ich, da Vertrieb über Warner läuft und PLY zu Century Media gehört.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. -
Dann ein Sub-Label von JKP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...