• Ich wage zu behaupten, dass sie sich bei einigen Hallen ganz dezent übernehmen.
    Frankfurt Festhalle... Das Ding ist riesig... Jahrhunderthalle wäre passender gewesen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• Hannover werde ich wohl mitnehmen.
    Keune eigenen Open Airs, anders wie auf der letzten Tour - dann im Sommer als Hosen Support? :rolleyes:

• Ich wage zu behaupten, dass sie sich bei einigen Hallen ganz dezent übernehmen.
    Frankfurt Festhalle... Das Ding ist riesig... Jahrhunderthalle wäre passender gewesen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das denk ich auch.
    Und weil es so große Hallen sind werd ich auch nur mitnehmen was bei mir "in der Umgebung" ist, d.h. Stuttgart und Frankfurt.

That's your moral compass but what good is it to me?

• Ich glaube, dass sie sich nicht übernehmen. Vielleicht nciht ausverkauft, aber rentabel schon. Immerhin müssen sie beispielsweise nur mit Köln und Münster das gesamte Ruhrgebiet abdecken. Viele Konzerte sind ja auch am Wochenende.
    Ich mache München oder Kempten, da geht es sogar mit der Hallengröße :)

• zürich, volkshaus.. ideal.. 2500 plätze... hach, waren das zeiten als die hosen noch dort spielten.. :love:

• Trier - ja. Die älteste Stadt Deutschlands. Das könnte wirklich eine Reise wert sein ... Ich war zuletzt vor 30 Jahren dort :rolleyes:
    Mein erstes Broilers Konzert :D

• Zitat

Trier - Arena, ideal! 8) Nicht zu groß, nicht zu klein, ohne Wellenbrecher, vor der Haustür :s_thanks:

Jo, ich denke auch, dass es bei mir Trier wird, aus denn genannten Vorteilen. Alternativ Frankfurt, aber das ist mir - fürn Broilers-Konzert - zu groß, außerdem parkt es sich in Trier besser.
    Allerdings reiß ich mir jetzt kein Bein aus für die Karte, erstmal Datum gucken und dann auf die "geplant Liste" setzen.

Gesendet mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Bremen ist ganz schön groß... die haben hier dann ganz schön aufgestockt über die Jahre, wenn ich so zurückdenke, wo ich sie gesehen hab. Vom Tower (300), über das Aladin (1.700), dann Halle 7 (7.000) in die große Stadthalle ("ÖVB Arena", bis 14.000). Ne Nummer kleiner wäre mir lieber gewesen, aber was soll's.
    Von den anderen Terminen muss so erstmal nix sein, zumal ich denke, dass da im Herbst eine zweite Tourhälfte folgen wird, allein wegen des unterrepräsentierten Ruhrgebiets und weil bisher nix in Düsseldorf ansteht.

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...