Welches ist euer nächstes Konzert?

  • 30.4. bis 2.5.: Rock'n'Roll Butterfahrt Helgoland (TV Smith & Bored Teenagers, Rasta Knast, Lurkers, Mimmis, Zaunpfahl etc.)
    11.5. Farin Urlaub Racing Team - Siegen, Siegerlandhalle
    12.5. Die Toten Hosen - Dresden, Eventwerk
    22.5. Argies - Koblenz, JAM Club
    28.5. Dritte Wahl - Frankfurt, Nachtleben
    3.6. Farin Urlaub Racing Team - Frankfurt, Jahrhunderthalle

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • 28.04. Social Distortion in Köln
    Bin sehr gespannt, da ich bisher viele unterschiedliche - auch durchaus kritische - Rezensionen gelesen und gehört habe.
    wie dem auch sei - eine Band, die mich schon sehr lange begleitet und ich freue mich, dass es endlich mal mit uns klappt!

  • 28.04. Social Distortion in Köln
    Bin sehr gespannt, da ich bisher viele unterschiedliche - auch durchaus kritische - Rezensionen gelesen und gehört habe.
    wie dem auch sei - eine Band, die mich schon sehr lange begleitet und ich freue mich, dass es endlich mal mit uns klappt!


    Ich hab sie vor 4 (?) Jahren in Hamburg gesehen, da dürfte die "Hard Times and Nursery Rhymes" gerade frisch raus gewesen sein. Die Band hat mir live gut gefallen, ärgerlich fand ich nur, dass "Reach for the Sky" (Highlight der neueren Platten für mich) in einer langsamen Version gespielt wurde, die zwar in Ordnung war, aber mit der normalen nicht mithalten konnte.
    Die Spielzeit der Band ging glaube ich in Ordnung, die Preise für Merch waren dafür jenseits von Gut und Böse (30 EUR für ein T-Shirt meine ich...).
    War für mich auf jeden Fall auch eine Band, die ich mal gesehen haben musste und bereut habe ich es nicht.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Pilsator2 : na du bist dir ja sehr sicher dass du für Dresden tickets bekommst oder hast du da irgendwelche connections? :)


    Nein habe ich nicht. Aber bei ca. 2500 Tickets wird das schon klappen, selbst wenn es beim VVK morgen nicht klappt: Spontan springen immer Leute ab, da kriegt man auf jeden Fall sein Ticket, auch noch zum Originalpreis, wenn man lange genug sucht, z.B. hier im Forum. Nur bei personalisierten Tickets ist man gänzlich auf den VVK angewiesen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Freu mich wie ein Schnitzel auf die kommenden Wochen und Monate :)


    25.04., Antattack Festival in Neunkirchen u.a. mit Dritte Wahl und ZSK
    12.05., Hosen in Dresden
    22.05., Farin Urlaub Racing Team in Saarbrücken
    02.06., Broilers in Luxembourg
    04.06., Frank Turner in Luxembourg
    28.10., Donots in Saarbrücken

    29.08.2009, Losheim, Strandbad
    03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
    22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
    12.05.2015, Dresden, Eventwerk
    11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
    18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal
    15.09.2018, Bosen, Festwiese am Bostalsee

  • 13.3. Betontod in Berlin
    12.5. Hosen in Dresden
    02.6. Hosen In Frankfurt
    20.6. Onkelz in Hockenheim
    25.6. ACDC in Berlin
    3.7 - 5.7. With Full Force in Roitzschjora
    10.7. Udo Lindenberg in Hannover
    22.8. Hosen in Leipzig
    05.9. Rock im Sektor in Düsseldorf
    :D:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von zkdth ()

  • 30.4 Broilers Neuwied
    07.5 Dritte Wahl Köln
    12.5 Die Toten Hosen Dresden
    15.5 Die Toten Hosen Buenos Aires
    16.5 Die Toten Hosen Buenos Aires
    18.5 Argies & Tim von Holst in Buenos Aires
    19.5 Die Toten Hosen Buenos Aires
    22.5 Die Toten Hosen Buenos Aires
    23.5 Die Toten Hosen Buenos Aires
    28.5 Dritte Wahl Frankfurt
    01.6 Broilers Hamburg
    02.6 Die Toten Hosen Frankfurt Oder


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Wochen. Werden zwar anstrengend, aber sicher genial :D


    12.05. Die Toten Hosen in Dresden
    30.05. Boomtownrats in Köln
    02.06. Die Toten Hosen in Frankfurt/Oder
    05.06. Rock am Ring


    Desweiteren stehen noch die Hosen in Zürich, Gampel und Leipzig an. Aber da ist es mit freibekommen noch nicht 100% sicher.
    Man sollte Bonusmeilen beantragen! :D:D:P:P

  • Habe gerade gesehen, dass die Foo Fighters nach Köln kommen - nur beim Preis habe ich doch ein wenig mit den Ohren geschlackert (ab 65€). Trotzdem definitiv eine Band auf meiner To-Do-Liste - kann jemand ein Konzert empfehlen? Ist Dave wirklich so ne Bühne? Muss man die gesehen haben?


  • Ich hab sie vor 4 (?) Jahren in Hamburg gesehen, da dürfte die "Hard Times and Nursery Rhymes" gerade frisch raus gewesen sein. Die Band hat mir live gut gefallen, ärgerlich fand ich nur, dass "Reach for the Sky" (Highlight der neueren Platten für mich) in einer langsamen Version gespielt wurde, die zwar in Ordnung war, aber mit der normalen nicht mithalten konnte.
    Die Spielzeit der Band ging glaube ich in Ordnung, die Preise für Merch waren dafür jenseits von Gut und Böse (30 EUR für ein T-Shirt meine ich...).
    War für mich auf jeden Fall auch eine Band, die ich mal gesehen haben musste und bereut habe ich es nicht.

    Konzert war ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend. Zwar war Mike Ness geschwätziger als erwartet, aber der Funke zum Publikum ist überhaupt nicht übergesprungen. Lag aber vielleicht auch am Set, aber das Publikum hat so gar nicht mitgemacht. Frage mich immer wieder, wieso Leute relativ viel Geld ausgeben (in diesem Fall knapp über 40€), um sich dann steif wie ein Brett in eine Halle zu stellen und Fotos zu machen...


    Bin froh, dass ich sie mal gesehen habe, aber für mich gibt es keinen Grund, die nochmal anzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...