Ich fahre morgen früh um 6:57 Uhr mit dem ICE nach Berlin... , weil:
19.10. Killing Joke im Huxley's
21.10. Therapy? im SO36
Ich habe noch nicht gepackt und die Wäsche hängt auch noch auf der Leine... aber krieg ich hin!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich fahre morgen früh um 6:57 Uhr mit dem ICE nach Berlin... , weil:
19.10. Killing Joke im Huxley's
21.10. Therapy? im SO36
Ich habe noch nicht gepackt und die Wäsche hängt auch noch auf der Leine... aber krieg ich hin!
ZitatDa muss man sich aber erst mal überwinden, die live zu erleben oder man muss mit Gewalt gezwungen werden, hin zu gehen.
Ich werde diesem "Charme" also nie erlegen.![]()
Ich bin vor dem ersten Mal live sehen über "Dienstag nacht" gestolpert, passte damals perfekt zu meiner Verfassung. Hab dann noch ein paar Lieder von "Sturm und Dreck" gehört, die ich durchaus anhörbar fand. Aber seit ich sie live gesehen hab...
Wäre Jamen nicht so weit weg würde ich mir das auch sofort antun
"Warten auf das Meer"... und Köln flennt. Was "Nur zur Besuch" nicht schafft, das Lied hat es geschafft
Zitat
Da muss man sich aber erst mal überwinden, die live zu erleben oder man muss mit Gewalt gezwungen werden, hin zu gehen.
Ich werde diesem "Charme" also nie erlegen.
Ich habe FSF Live gesehen und fand das ... naja nicht gerade gut...
Endlich mal wieder der gute Frank Turner am Mittwoch in Stuttgart im LKA.
Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
TV Smith Essen
TV Smith / Liebesspieler Coesfeld
TV Smith Düsseldorf
TV Smith Düsseldorf
Montreal Köln
TV Smith Aachen
kannst du Herrn Schmidt bei der Gelegenheit mal bitte sagen, daß er noch nach Bremen kommen muß. Danke
kannst du Herrn Schmidt bei der Gelegenheit mal bitte sagen, daß er noch nach Bremen kommen muß. Danke
Eigentlich wollte ich ihn Fragen ob er I Surrender; in There und Earth 2 spielt, aber ich frag auch gerne nach Bremen
Swiss & die Andern am Freitag in Hannover. Mal sehen, ob das Capitol wirklich so ein geiler Laden ist, wie Maulde meinte
Swiss & die Andern am Freitag in Hannover. Mal sehen, ob das Capitol wirklich so ein geiler Laden ist, wie Maulde meinte
So klein ist der gar nicht. Da gehen über 1000 Leute rein
Von "klein" war auch nicht die Rede
Von "klein" war auch nicht die Rede
Tipp, nicht unter der Empore stehen, da rieselt auch mal der Putz...
Zumindestens war das beim Onkelzkonzert so. Find den laden aber jetzt nicht soooo extrem geil.
Tipp, nicht unter der Empore stehen, da rieselt auch mal der Putz...
Danke, mal sehen ob das so klappt.
Do, 25.10., LYGO in DD/Chemo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!