Welches ist euer nächstes Konzert?

• Auch wenn ich irritiert davon bin, dass Tokio Hotel hier tatsächlich ein Thema sind: welche Gründe? In dem Statement steht ja kein direkter Grund.

Ich nehme an, dass der offizielle Grund ist die aktuelle Situation in der Ukraine und alle Folgen (steigende Kosten, etc.) aber auch Corona.
    Inoffiziell, und da bin ich bei Tokio Hotel nicht im Thema, eben der VVK und ähnliches.

Das Mission Ready Festival 2022 wurde soeben auch abgesagt bzw. erneut verschoben.
    Quelle: https://www.facebook.com/missi…al/posts/2084155531763257

• Ich glaub das wird noch einige Veranstaltungen treffen mit Personalnot oder katastrophalen Vorverkäufen.

Ich glaube das bessert sich erst 2023-2024 wieder wenn erstmal alles Covidbedingt abgearbeitet wurde an veranstaltungen. Ist ja egal wo man guckt. Kaum eine Veranstaltung ist wirklich ausverkauft.

Für Bad Religion Coesfeld 26.5 gibts ja auch wieder karten

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Mit der Zeit wird das sicher wieder besser werden, besonders wenn der ganze Nachholkram mal durch ist, was sich aber sicher noch bis 2023 ziehen wird.

Und auf die Herbstwelle müssen wir ja auch wieder gucken...

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Außerdem kommen lange nicht alle Ticketkäufer dann auch wirklich aufs Konzert.

Hab ich gestern Abend beim Dudenhöffer wieder gut gesehen:

ich hab eigentlich nen Abo-Stammplatz. Bei Veranstaltungen, die nicht zum Abo gehören, versuche ich den gleichen Platz als Einzelticket zu nehmen, oder halt bissi weiter rechts/links davon in der gleichen Reihe.

Gestern saß ich auf der anderen Gangseite, weil "meine" Reihe beim Ticketkauf anscheinend schon ausverkauft war und ich den Platz dann auf die andere Seite "gespiegelt" hatte. Allerdings war von denen, die die Plätze in meiner Stamm-Reihe hatten, kaum jemand da, da klaffte eine große Lücke.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Gerade planlos

Die sind schlimmer als ich sie in Erinnerung hab, ausserdem zu 3?

Gleich aber noch knochenfabrik

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Gerade planlos

[...], ausserdem zu 3?

Max, der Gitarrist neben Pino, hat wohl 'nen üblen Tennisarm links entwickelt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Haben sie Freitag bei Facebook bekanntgegeben.

Wir sind Helden, wir sind Diebe
    Angeklagt wegen Hochverrat

• Max, der Gitarrist neben Pino, hat wohl 'nen üblen Tennisarm links entwickelt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Haben sie Freitag bei Facebook bekanntgegeben.

Hab ich heute morgen auch gelesen.

Tennisarm ist echt übel.

Knochenfabrik waren irgendwie selbst für ihre Verhältnisse sehr sehr schlecht.

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Turbostaat: 05.05.2022 – Wuppertal (Die Börse)

Turbostaat: 13.05.2022 – Bochum (Bahnhof Langendreer)

Die Ärzte: 20.05.2022 – Berlin (Metropol)

Die Ärzte: 21.05.2022 – Berlin (Columbiahalle)

• Nächste Woche Manntra in Wiesbaden.

Also eigentlich spielen Mono Inc. und Manntra ist nur Support, aber ich hatte mir das Ticket wegen Manntra gekauft (kommt auch nicht alle Tage vor, dass mich die Vorgruppe interessiert ^^ und dann sogar so, dass ich nur deswegen zu einem Konzert gehe).

Falls es mich also mit der Maske auf einem Konzert nervt, kann ich ja ruhigen Gewissens frühzeitig gehen...

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...