Bands die ihr gerne mal live sehen möchtet

  • ich hätte sehr sehr gerne die sex pistols inklusive sid live gesehn...aber das ist ja nicht mehr machbar..genauso nirvana.


    ansonsten eigentlich nur social distortion und metallica...
    ansonsten hatte ich sie alle... :D zumindest die die mich interessieren.
    am geilsten war es aber immer bei den onkelz und bei den hosen. :daumen:

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

  • Zitat

    Original von Nappi


    Beatsteaks


    Rise against (seh ich auch nächstes jahr)


    So, die Sachen seh ich genauso!


    Wo siehste Rise Against?? Ich seh die in Hamburg (13.2.)

  • unter den unzähligen bands, die ich schon live sehen durfte, gibt es eine, für die würde ich mit dem fahrrad zum mond fahren:


    queen mit freddie (RIP). leider wird dieser wunsch nicht mehr in erfüllung gehen.


    hoffnung habe ich noch bei genesis, dass es hier evtl. doch noch zur großen reunion mit peter gabriel und steve hackett kommt. die 2007er genesis reunion-tour mit phil collins hatte ich seit meinem 1. genesis konzert 1992 auf dem hockenheimring erhofft ;) und es wurde 15 jahre später wahr :daumen:


    ansonsten gehe ich bzw. wir einfach hin, worauf wir gerade lust haben.

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • Zitat

    Original von Campi_<3



    Würde ich so nich sagen ;) Die kommen wieder :D


    ach echt??? na denn :D

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Auf jeden Fall möchte ich Social Distortion bei nächster Gelegenheit mal live sehen. Hab diese Band inden letzten Jahren echt lieben gelernt und vor allem das Album "White Light, White Heat, White Trash" ist der Oberhammer.

  • Guns 'n Roses (vllt nächstes Jahr)
    AC/DC (sicher nächstes Jahr)
    The Get Up Kids (vllt nächstes Jahr)

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • Zitat

    Original von lisa-chen
    Also ich würde gerne mal Fettes Brot sehen und gerne einmal Kid Rock ;)



    *hoffentlich bald*


    Wärste mal dieses Jahr am Ring gewesen!
    Ich würd gern mal Bullet for m Valentine sehn...
    Ich weiß die warn dieses Jahr auch am Ring aber leider genau während Rage against
    the Machine und da fiel die Entscheidung nich schwer!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • Ach ja, ich muss unbedingt noch Rage against the Machine sehen!

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • Falco-aber geht ja leider nicht mehr :(
    The Killers-ist balt so weit :]
    U2-endlich mal wider :think:
    DIE TOTEN HOSEN-MORGEN :D

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • Mhm wenn ich mir hier so durchlese frag ich mich, wenn ich noch nicht live gesehen habe und noch sehen will



    herbert grönemeyer - will ich unbedingt mal sehen
    Onkelz
    U2
    wer noch *?*

    2 Mal editiert, zuletzt von D-Fred ()

  • Onkelz wird nix mehr :-) Aber die waren live sehr gut.
    Herbert Grönemeyer kann ich auch sehr empfehlen, dass ist echt was besonderes.


    Mir fehlen in meiner Sammlung: Offspring (sehe ich diesen Sonntag, yeeha), Sum 41, Green Day und AC/DC (wobei ich nicht bereit bin 75€ für 90 Minuten zu bezahlen)

  • hab schon sehr viele bands gesehen, würd aber gerne mal ac/dc sehen, was bei dem preis nicht drin is, und was ich auch net wirklich unterstütz, weils einfach zu teuer is...
    gesehen hätte ich gerne wizo, blink182,onkelz, aber das wird ja nix mehr..^^
    naja nächstes jahr seh ich auch wieder viele bands, die ich gerne sehen würde... festivals sind halt einfach genial


    achja.. hab die beatsteaks noch nie live gesehen, muss ich auch mal noch machen (schämxD)

  • AC/DC und The Hives.
    AC/DC sehe ich nächstes Jahr in Düsseldorf und hoffentlich gehen The Hives bald auch noch einmal auf Tour.

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!