Geheimtipps

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Metakilla :)


    Die Show ist fast genau so gut, wenn auch auf kleineren Bühnen!


    www.metakilla.de


    ich hoffe jetzt mal ganz stark für dich und meinen weiteren eindruck von dir, dass du mit "genauso gut" NICHT "genauso gut wie Metallica" meinst...


    Mädel, deine Band mag ja wunderbar sein aber über eine solche aussage würde ich nochmal nachdenken...

  • Mein Tip: Le Freak aus Erfurt - schöner Rock der einfach richtig gut ins Ohr geht. Sehr sympatische leutchen, ich bin vorallem mit dem Sänger gut befreundet.
    Absolut empfehlenswert!


    http://www.lefreakband.de

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • […]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Hans Söllner macht extremst politische Musik. z.b. Hey Staat ist mir seit jahren ein Ohrwurm. auch bei den alten Live aufnahmen, die offiziell erschienen sind, redet er zwischen den Liedern viel über irgendeine Sch**** die ihm passiert ist. gut ist auch die VHS "Wer bloss lacht ist nicht frei" (dürfte mittlerweile auch auf DVD sein).
    Themen sind u.a Politik, Hash, Tiere, Kinder etc.


    aber ist der echt noch nen Geheimtip?

  • Naja, was heißt Geheimtip, im Prinzip weiß ich nur nicht, wo ich´s unterbringen soll, passt mMn aber hier gut rein:


    Ich war gestern abend bei den Red Hot Chilli Pipers, das war ja mal geil! Ich hab die quasi erst vor einer Woche "entdeckt", als ich sie mehr oder weniger zufällig auf der BUGA sah, aber nach dem Konzert gestern, versuch ich die nun öfters zu sehen. Der nä. Anlauf klappt vllt am 02.11. in Mainz.


    Grandios, was man mit 3 Dudelsäcken, ner E-Gitarre, nem Bass, Keyboard, Schlagzeug und Percussion (meist Trommel) und völlig ohne Gesang so anstellen kann. Super. :daumen:
    Ne "richtige" Konzertstimmung kam zwar nicht auf, da der Saal zum Großteil bestuhlt und der hintere Stehbereich mit Stehtischen (mit Teelichtern dekoriert) ausgetattet war, aber zum Schluß stand doch der ganze Saal (mit ein wenig Aufforderung der Band).


    Hier deren YT-Videos: *klick*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hallo an alle


    Also da gibt es eine ganze Menge was nicht im Radio/Fernsehen kommt und auch gut ist.


    Zum Beispiel alles von Funny van Dannen und anderen Liedermachern. Da gibt es viele gute Sachen in diesem Bereich.


    Aber auch andere gute Künstler gibt es wie zum Beispiel Sven van Thom.

  • ich erweitere den uralt thread einfach mal um songs als geheimtipps.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=dgaJb0lQJ84


    grandioses stimme, grandioses lied.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...