vllt. Raritäten und Perlen ?? (ist jetzt auch so ein bißchen Anlehnung an den Thread)

DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)
-
-
xuper!..weiter so!!!
-
coole Aktion Punka-Bazi.
-
Geile Idee.
Hier einpaar Titelvorschläge:-Mehr davon
-Alles was war
-Früher war alles besser
-Es war einmal...
-Hirnfick, Futter für die Fische
Oder einfach nur "Raritäten 1982-19??" je nachdem von wann bis wann Videos vorhanden sind. -
Geile Idee.
Hier einpaar Titelvorschläge:-Mehr davon
-Alles was war
-Früher war alles besser
-Es war einmal...
-Hirnfick, Futter für die Fische
Oder einfach nur "Raritäten 1982-19??" je nachdem von wann bis wann Videos vorhanden sind.
- Früher war alles besser, klingt gut.hätte noch:
-
"Mehr davon" gefällt mir super
-
Perlen vor die Säue
-
-
Perlen vor die Säue
Gibt es doch offiziell oder?
gibt es das nicht schon als CD?
-
Ist das ein Problem?
-
-
Ja stimmt schon, nur klingt das nicht sehr Kreativ, wenn man schon genau die Titel nimmt, die auch die Hosen selbst genommen haben.
sonst könnte man ja noch;
-Friss oder Stirb
-BzbE
-Heimspiel
-Auswärsspiel
-Nur zu besuch
etc auch vorschlagen. Ist jetzt nur ein Vorschlag man kann natürlich alles nehmen. -
Wobei Mikes und mein Vorschlag nen Bezug zum Thema haben. Naja was solls, müssen ja jetzt kein Fass aufmachen.
-
Klar, ist da bezug zur Idee. War jetzt auch nur so aufgefallen. Was soll's irgend ein Name wird es schon werden.
-
Ich würde "Perlen vor die Säue - Rariäten 1982 bis 19xx" vorschlagen.
-
"Olle Kamellen"
-
*Horrorschau
*Reich & Sexy III - Was früher einmal war
*Guck MICH!
Nachtrag:
*Herr vergib Ihnen, denn sie wussten nicht was sie tun...
*Countdown zum Absturz
-
die wahren Tage
-
denn sie wussten nicht was sie tun...
..ging mir auch durch den Kopf, da damals auch ein Song von ZK gewesen - liess es dann aber aus diesem Grund weg.
Zum Cover - fettes Lob!! 10000000x geiler als alles offizielle der Hosen der letzten 20 Jahre. Grad diese Ballast-Collagen waren/sind in meinen Augen schrecklich - deins, Punka-Bazi, sieht richtig verschärft aus!!
Würd ich kaufen! -
schön das die Idee ankommt, kaufen wird nicht nötig sein mir macht sowas ja Spaß und wenn ich fertig bin werde ich es auch bereit stellen! Einige Titel Vorschläge sind ja schon gekommen die ich schon echt klasse finde. Ich werde euch auf dem laufenden halten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...